Der neue House Robot

  • Gar so komisch ist der für uns leider gar net gewesen, entgegen meiner ursprünglichen Aussage (da hatte ich die Fernsehaufzeichnung noch nicht gesehen).
    Der A**** hat nämlich völlig unnötigerweise unsere Regler beide abgefackelt .... :smilybrennt:
    Ausserdem: Naürlich ist das eine Comedy Sendung, was sonst, Wort am Sonntag ? =)

    Ansonsten : Herzilch willkommen!

    • Offizieller Beitrag

    Stimmt Helmut, ich hab das auch jetzt erst gesehen. Ich glaub der war das auch, der den einen Akku angeschlitzt hat. Auf jeden Fall hats böse angefangen zu Funkeln da drin, als er reingehämmert hat.
    Hätte man garnicht gedacht von dem niedlichen Dings =) .
    Allerdings muss man auch sagen, dass da diePanzerung schon abgefallen war. Gegen das Crusabro hätte der stundenlang draufhauen können ohne dass was passiert wär.

  • @sebastian:
    Werter Teamkollege: Ich lege Wert auf die Feststellung, dass die Panzerung nicht "abgefallen", sondern von einer Spinnerscheibe mit ca 30 kJ vom Rahmen gerissen wurde :engel:
    sonst ist´s mit meinem Selbstbewusstsein ganz vorbei :heul:

  • passt nicht 100%ig hier rein aber trotzdem:

    gelten fèr hopusebots keine regeln?
    ist die karosserie des neuen bot aus plastik?
    was kann der so ?

    was ist besser ? :
    spinner wagerecht ( hypnodisk) oder spinner senkrecht (nicghtmare) ?


  • Muhammad Ali der berühmte Boxer nannte such vormals Cassius Clay wie Ing. vorher schon sagte. Der neue Houserobot Cassius Chrome spielt wohl offensichtlich auf diesen Namen an. Mal werden seine zwei Arme mit Sperren, mal mit Boxhandschuhen bestückt. Er ist wohl mehr ein "Schieberobot", aber seinen Schläge schubsen die Bots schon hin und her wie ein Paar Aktionen in Serie 7 zeigen ... Tja, ich find ihn lustig, hat mächtig Showeffekt ...

    Vertikal vs Horizontal - Spinners

    hmm, grundsätzlich kein Unterschied, denn es kommt wohl immer auf den Gegner an ...
    Je nach Form des Spinnergegners, kann der Spinner mit vertikaler bzw. horizontaler Disk, Schläge ansetzten oder eben nicht. Das beide Arten enorme Schäden anrichten können zeigten jüngstes Beispiele:

    "Supernova" (vertikal), zerstörte Arenasidewall, Mechaniac sowie Sir Killalots Kette.

    Beispiel "X-Terminator" (horizontal) zerstörte div. Robots inkl. uns, und warf uns durch die Wucht der Scheibe sogar aus der Arena, was zuvor wohl nur der Houserobot "Mathilda" vollbrachte ...

    Der "neue" Bot IG 88 (horizontal) sorgte auch für enorma Schäden an anderen Bots.

    Wohingegen andere "berühmte" Spinner (vertiakl) heuer eher etwas pech hatten, wie etwa Shredder und 13black, welche beide bereits im den Heatvorkämpfen gegen "Newbies" ausscheiden musste, was aber alles ander heissen soll, als dass diese Robots minder zerstörrerisch sind!

    done bei X-Terminator: