Event in Belgien

  • Leute, um euren Fragen vor zu beugen, meldet euch ann. (Tsunami auch :jeah: )


    Schlafplätze werden noch organisiert, wenn es echt lange dauert, schreit noch Mal !

    So bald ich mehr weis dan werden ich es schreiben

  • Ich sehe nur drei Deutscher Teams. Was ist los?
    Gibt es nicht mehr Heavyweights in Deutschland? :P

  • Entweder Mutter meckert oder sowas:

    Belgien is nich mehr!

    Meine Mom will unbedingt eine Chinareise machen (natürlich mit mir =( ) und hat Tickets besorgt, obwohl sie schon Monate vorher über Belgien und so bescheid wusste und ich's ihr immer wieder gesagt hatte! Und Vater hat sich extra frei genommen...

    :kotz1:

    Hoffentlich klappts beim nächsten Event!!!

    Wünsch euch viel Erfolg!!!

  • Ja nö,
    kann Mann sagen das wir auch schohn mit mehr Robi's da waren, aber wie dem auch immer, 3 Deutsche, "schwache Leistung"

    Also strengt euch ann und baut einen neuen Frankenstein

  • Sorry, sah ich auch gerade, aber wir bauen nicht umsonst schon so lang an unserem Schrottkasten rumm :zzzz:

  • Ich möchte nur kurz darauf hinweisen, das mit dem heutigen Tag die Anmeldefrist für das Event in Belgien abläuft. Also - fettichmachen plz.

  • Nur mal kurz ein Zwischenstand von uns:
    Team Armnageddon schraubt derweil wie wild, es sind mal wieder Nachtschichten angesagt, wir haben eigentlich keine Chance rechtzeitig fertig zu werden, also: Alles wird gut =) =) =)

  • Ich kann stolz verkünden: Delldog ist fertig und läuft !

    :jeah: Mal was ganz neues :jeah:

    Ansonsten für die Belgienteilnehmer ein paar Infos, die ich von Andre bekommen habe:

    andre: Youth hostel: 20 euro per person a night.
    There are no extra costs for breakfast, lunch and diner. NOTE: Diner served only saturday!

    dd: Wir reisen Freitags abends an. Wie lange kommen wir noch in die Halle rein, um den Roboter soweit aufzubauen ?<

    At any rate I will be there till 21:00, if you are delayed, please give us a call.

    dd: Um wieviel Uhr ist Sonntag-Mittag Ende ?

    The Euromodelbouw expo will be finished Sunday at 18:00.

    Stephan.

  • Zwischenmeldung unserer Seits:

    We are ready to rumble:

    Nach groben Reparatursessions sieht er wieder ganz gut aus, trotz enormer Schäden aus Serie 7. Unser defekter Speedo kam auch noch heute "just in time". Soweit wäre TSUNAMI wieder zusammen gebaut und kurz Probe gefahren. Belgien wir kommen! :jeah: