Wettkampf NL BE und D

  • Leute es gibt in den Niederlanden und in Belgien Menschen die finden das die deutsche Gründlichkeit mahl getestet werden sollte.

    Zu dem die Frage op es in bei euch einen Klub gibt mit einer Arena, die man für Wettkämpfe gebrauchen kann.

    Sagt einfach was ihr davon haltet.

  • Das gibt es leider noch nicht, aber es wurde intern schonmal alles besprochen...ich denke einen club wird es bald geben das mit der arena wird da das größte problem sein...aber habt ihr eine? ich glaube auch nicht, also ich dnke die deutschen wünschen sich wie die anderen auch eine mentorn-artige arena, nicht dass es irgendwie leicht ist nur ist klar man möchte dass alles sicher ist und zwolle macht schon angst bei einigen waffen, da kann zu schnell was passieren...sicher gut drüber nach zu denken nur arena wird der schwierigste teil...ich weiß nicht ob scotchco oder ingenieur hier ein paar info's haben was die planen bzw. grade erfragen zur vereinsgründung

  • Im Prinziep haben wir eine und es gibt bei uns den Wunsch um in diesem Jahr, un spätetsens in Januar etwas zu veranstallten.

    De nachteil unseres Ringes ist aber der das Scheiben und 'Full pressure' flipper nicht benutzt werden dürfen, da die Gefahren zo groß sind.

    Wir wollen zwar auch eine 'Mentorn Arena' aber im moment ist es nicht möglich um sich so etwas zu leisten. Es wird aber immer noch mit Sponsoren gesprochen, also die Hoffnung bleibt.

    Aber auch wenn wir mit einer Zwolle ähnlichen Arena eine veranstaltung organisieren sind wir uns darüber im klaren das es sicherer sein sollte als letztes Jahr.

    Ihr werdet es aber erfahren wenn wir eine verannstaltung haben :jeah:

  • Joa schön zu hören, naja Sponsoren zu bekommen ist da um einiges schwerer als für den bot selber...naja ich habe nunmal hier nicht allzu viel zu sagen, sonst hätte ich mir vorgenommen, dass ich einfach einmal wenn RW gegen Winter hier gut läuft mit den Spielzeug etc. bei sponsoren anfrage, aber naja wie schon gesagt da sind so ziemlich alle dagegen deswegen lasse ich es mal, aber gut dass wenigstens ihr dran seid.

  • Zitat

    Original von V.I.R.
    Joa schön zu hören, naja Sponsoren zu bekommen ist da um einiges schwerer als für den bot selber...naja ich habe nunmal hier nicht allzu viel zu sagen, sonst hätte ich mir vorgenommen, dass ich einfach einmal wenn RW gegen Winter hier gut läuft mit den Spielzeug etc. bei sponsoren anfrage, aber naja wie schon gesagt da sind so ziemlich alle dagegen deswegen lasse ich es mal, aber gut dass wenigstens ihr dran seid.

    Wie meinst du das, das so ziemlich alle dagegen sind?

    Das probleem mit den sponsoren is das man einem Sponsor sehr wenig bieten kann als Gegenleistung.
    Vraag Zeitungen ob die einen Artikel über euch schreiben wollen, auch zu günsten des gesammten RW in deutschland.

  • Das mit den Zeitungen wäre kein Problem da bin ich mir 100%'ig sicher...nur die meisten wollen natürlich nicht dass ich mit meinen 15 jahren etwas machen, aufgrund dass sofort etwas falsch läuft und damit die sponsoren vergrault sind, dann wollen natürlich alle ersteinmal sehen wie es in deutschland weite rgeht aber ich denke nachdem das spielzeug auf dem markt ist, ist der ideale zeitppunkt für die anfragen, aber naja da werde ich nichts zu sagen oder zu machen haben... :(

  • Ja .Mentorn soll auf dem Festland eine zweite Arena bauen in Holland ,Belgien oder bei uns in Deutschland.,wo dann alle mit dem eigenen Wagen anreisen können.Und 2 Events im Jahr veranstalten. :dafuer: :D

    Wer nichts baut,hat auch nichts zum Vorzeigen.

  • "denke nachdem das spielzeug auf dem markt ist"

    2003, vorher wird da sicher nichts passieren.

    "Mentorn soll auf dem Festland eine zweite Arena bauen in Holland ,Belgien oder bei uns in Deutschland.,wo dann alle mit dem eigenen Wagen anreisen können.Und 2 Events im Jahr veranstalten."

    davon kannst du höchstens träumen. Die Arena dort kostet angeblich ca. 50.000,- die Stunde. Dafür kannst du jede Menge Roboteers dorthin schaffen.

    Mfg,
    scotchco

    • Offizieller Beitrag

    Bei den 50.000 pro Stunde sind wohl die ganzen Leute, Technicals,Houserobots, der Fernsehkrempel, die Lichteffekte usw. mitgerechnet.
    Ich denke die Makrolon-Arena alleine auf und abbauen ist nicht so wahnsinnig teuerm

    [SIZE=1]Hey Jungs, das tut mir echt leid, aber wir brauchen
    [SIZE=2]MEHR POWER [/SIZE]   [/SIZE]

  • Auf DSF gab es mal eine Arena die komplett aus Makrolon gebaut wurde, für eine Paintball Meisterschafft mit Zuschauer...sowas wäre fast ideal, eine bisschen modifiezieren etc und RW tauglich umbauen und dann würde es auch gehen, sowas bekommt man bestimmt irgendwo, wenn der startschuss ma kommt wo man suchen und anfragen darf dann würde mand as sicherlich machen und auch was finden

  • scotchco , das weis ich icht, ich werde es aber nachfragen.

    Kann Mann diese Arena mieten und einfach aufbauen?
    Ich habe deren Site nur sehr kurz angesehen da es ziemlich früh wird :zzzz:
    Deswegen dieser faule weg ;)

    Und die Kosten des transports werden warscheinlich sehr hoch