Ich danke euch vielmals für die Antworten und dafür, dass ich mit meinem Anliegen einen Ansatz bei euch finde.
Kurz zur weiteren Erklärung:
Bitte nicht falsch verstehen, soll kein Spendenaufruf oder deratiges sein sondern eher eine Art "Resteverwertung" aufgrund der Gefahr, dass es hier auch ganz klar in Richtung "Trial_and_Error" gehen könnte, was den Versuch betrifft, meinen Junior in dieses Thema heranzuführen. Was ich IBF bereits schrieb:
QuoteZielführend für mich ist es, gerade zu beginn, meinen Junior recht kostengünstig an das Thema heranzuführen. Denn, vielleicht zeigt er mir irgendwann auf halber Strecke den imaginären Vogel und hat keine Lust darauf...kann es mir zwar nicht vorstellen, doch die Möglichkeit besteht... Dann bin ich dankbar, wenn ich keine Unsummen in diesen Versuch gesteckt habe. Zwar bleibe ich dann wohl noch am Ball, doch hätte mich wahrscheinlich unter diesem Gesichtspunkt eine andere Klasse in ihren Bann gezogen.
und weiter:
QuoteIch muss ehrlich gestehen: Habe mich, was die eigentliche (Gewichts-)Klasse betrifft noch überhauptnicht zentriert. Ich dachte mir nur, dass die beiden kleineren Klassen mehr zu einem 7-jährigen Jungen passen als die Schwergewichte. Auch der Bau eines Ant oder Beetle stellt nicht so goße Anfoderungen an die Werkzeuge die man für den Bau benötigt, als die Großkaliber.
Dies ist meine Intension und mehr steckt nicht dahinter
Wobei "6kg" inkl. Motoren, Elektronik, Bewaffnung, Panzerung, Bereifung, etc. auch seeeeeehr schnell erreicht werden.
Super.... bin gerade etwas verunsichert
.....
hatte kommende Veranstaltungen noch nicht auf dem Schirm.
Bis jetzt
Dortmund ist von mir aus schon ne Strecke. Sind diese Events immer in dieser Region?
Aber ich sag mal, wenn wir nen Bot haben und teil des Events wären, ist diese Strecke natürlich leichter zu bewältigen.
LG