Dafür werden in der Feather-Klasse meistens Motoren der 775er oder auch 550er Baugröße verwendet. 550er, wenn der Antrieb die Waffe nur transportieren soll (wie bei einem Drumspinner oft der Fall), und man das Gewicht lieber in die Waffe als den Antrieb stecken will. 775er, wenn man etwas mehr kraft haben möchte um gegner zu schieben bzw. nicht geschoben zu werden.
IBF (der weiter oben schon gepostet hat) hat in seiner Signatur einen Link zu sinnvollen Reglern zu solchen Motoren.
Grundsätzlich brauchst du, damit das ganze funktioniert an Elektronik:
Empfänger
Akku
Einen oder zwei motoren pro Antriebsseite
Je nach Typ und Leistung einen oder zwei Fahrtenregler für den Antrieb
Bei einem Drumspinner zusätzlich einen weiteren Motor für die Waffe sowie einen Regler dafür.
Viele (oder sogar die meisten) nutzen inzwischen einen Brushless Motor für die Waffe (mehr Leistung) und brushed Motoren für den Fahrantrieb (billiger, einfachere Regelung). Für beide braucht man unterschiedliche Regler, also hast du mindestens zwei Regler an Bord.
Alternativ kannst du auch die Waffe mit einem brushed Motor betreiben. Ist dann zwar technisch nicht ganz auf dem neuesten Stand, aber ein gutes Stück billiger, einfacher, und weil IBF auch Regler hat, die zwei Fahrantriebsmotoren mit einem brushed Waffenmotor kombinieren einfacher/kleiner aufzubauen.
Und damit das ganze nicht nur fährt, sondern auch noch bei den Kämpfen zugelassen wird, musst du noch darauf achten, dass zB. deine Fahrtenregler eine Failsafe-Schaltung haben (falls das Signal von der Fernbedienung abreißt und/oder gestört wird, soll alles in Neutralstellung und "aus" gehen, damit kein unkontrollierter Kampfroboter durch die Gegend fährt), außerdem muss ein sogenannter "removable link" vorhanden sein. das heißt ein Bauteil, das ohne größeren Aufwand herausgenommen werden kann, sodass das ganze System vom Akku getrennt ist. Auch wieder aus Sicherheitsgründen, damit man beim schrauben (oder aus der Arena holen) nicht verletzt wird, falls doch der Waffenmotor durch eine Störung nochmal Strom bekommt, oder der Bot einfach vom Tisch fährt, falls gleiches einem Fahrmotor passiert. Und wenn das Ding eingesteckt ist, sollte es noch irgendwo leuchten, damit man auch erkennt, dass der Bot "scharf" ist.
Hab vor ein paar Monaten an genau der gleichen Stelle gestanden wie du, und da ich inzwischen auf etwas sehr ähnliches wie einen Drumspinner (nur das Ding, das sich da dreht sieht anders aus, und im Gegensatz zu Minotaur ist die grundlegende Form kein Kasten, sondern ein Keil) bauen will, denke ich kannst du in dem was ich hier shcon alles gefragt hab ein paar Antworten und/oder Inspirationen finden