Suche Kartreifen.

  • Ich suche 2 paar Kartreifen zwischen 20 und 25cm und 1 paar das 10 cm Groß ist. Das möglichst inklusive Felgen.Falls ihr Kartreifen und/oder Felgen habt, meldet euch hier.

  • Kartreifen mit 10cm Durchmesser gibt's nicht.

    Sonstige Kartreifen gibt's umsonst beim Team Tornado.

  • Dann nehme ich andere Reifen, ich brauche sie ja nur als Stütze, vielleicht welche von einem Bollerwagen. Umsonst? Cool. Wen muss ich da Anrufen/Mailen? Danke für die Hilfe.

  • Wenn's irgendwelche sein dürfen:


    nc-huebecpa@netcologne.de


    verkauft 200mmx50mm Räder, bis 350kg Tragkraft, Weisse Kunststoffelge, 20mm Achsloch für 3,- Euro das Stück. Selbst mit Fracht deutlich billiger als im Baumarkt!


    MfG,

    scotchco

  • @Scotchco:

    So richtig mit Luftreifen und Schlauch und Ventil? Die sind doch aber nicht neu bei dem Kurs???

  • Frag halt nach... Weiss nicht ob die neu sind. Aber da er dir fast jede Menge verkauft, können sie auch kaum gebraucht sein... Hab mir mal ein paar bestellt, ich poste dann was ich gekriegt habe...


    MfG,

    scotchco

  • Falls ne Kartbahn in deiner nähe ist frag da nach.........


    die werden immer abgefahrene Pneus haben und felgen mit `macken`............


    allerdings wahrscheinlich nicht kostenlos............

  • Bzgl. der Räder von nc-huebecpa@netcologne.de


    Es handelt sich dabei um weisse Vollkunststoffräder. Sehen ziemlich wiederstandsfähig aus, nicht zu schwer. Einziger Nachteil (IMHO) - die "Lauffläche" ist natürlich relativ glatt - ZU glatt für Robot Wars ohne daß man da noch was dran macht.


    MfG,

    scotchco

  • Habe jemand der kostenlos welche besorgt jedoch sind die dinger vom müll aber mit felge von unfallcarts...die werden zur sicherheit abgenommen da niemand weiß ob die inneren bruch habe...risiko kann man eingehen...kanns ja melden wenne interesse has