• Hi

    suche zange (sir killalot)

    und ich will nicht wissen : nimm was anderes oder so!

    nur wo ich dir herbekomme außer http://www.rosenberg.de das weiß ich selber wo noch wer verkauft die? mailt :baller1:

  • Du meinst wohl Rosenbauer.com, und solche Zangen von der Feuerwehr haben viel zu hohe Drücke- und das bei einem viel zu hohen Preis!

  • Es gibt noch ein paar andere Hersteller, z.B. Weber.


    Aber - ich bin nach wie vor dieser Ansicht - wenn du eine Zange wie sir Killalot haben willst, musst du sie selber bauen.


    Trotz Gegenteiliger Behauptungen in diesem Forum (Feuerwehr/Rettungsschere usw. bleibe ich der Meinung daß es sich um eine selbstgebaute handelt.



    Mfg,

    scotchco


    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 30.01.2002 um 16:43 Uhr von scotchco editiert.[/font]

  • @ scotcho: ähm... du weißt aber, dass die zangen bei rosenbauer von weber sind, oder?


    @ killermaschine: aber ich muss scotcho zustimmen, wenn du dich an die regeln halten willst (was empfehlenswert wäre=)) musst du die zange selber bauen...


    mfg

    blauwal