kart-reifen

  • ich will mir morgen vier kart reifen besorgen. aber ich brauch doch noch felgen oder so wo kriegt die her??

    kann man die selber bauen

  • Ich würd sie kaufen. Lass das mit morgen. Wende dich lieber an: Conas01@aol.com !! Das ist ein Kartreifenverkäufer. Ich sag dir der Mensch ist nett. Der beratet dich tollstens, sagt dir was wo am besten ist und bei ihm kriegst alles zu wircklich TOP Preisen. Ich hab mir bei ihm zwei Vorderreifen, Dunlop Regenreifen mit Alufelgen um 100Dm bestellt. Und das hatt sich wircklich gelohnt! Er hatt auch sicher etwas billigeres. Alsoo einfahc fragen.

  • Ja der ist ja KArtreifenverkäufer!!! Der hatt die Felgen und die Mäntel. Das kannst duz zusammen kaufen oder auch einzeln!

  • Webseite hatt er NOCH keine, aber ich könnte ihn mal Fragen wenn sie endlich fertig ist. ICh werd euch dann informieren.
    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 05.01.2002 um 20:18 Uhr von Samy editiert.[/font]

  • oder versuche an der nächsten kartbahn die felgen für "Lau" zu bekommen @ molf...


    würde ich dem kaufen vorziehen....


    MFG, KB 21...

  • Danke ich suche auch Kartreifen mit felgen aber ich kann den tüpi nich ereichen kann man den auch noch anders ereichen ?

  • oder versuche an der nächsten kartbahn die felgen für "Lau" zu bekommen @ molf...


    was heisst lau

  • Und wenn in die Reifen reingeschnitten wird... ach was solls fahrn ma einfach auf den Felgen weiter