Robotauktion

  • Hallo ich hab mir mal überlegt ob man nicht mal ne Seite über Roboterauktionen und Einzellteile machen könnte dort könnten alle die es wollen sich sachen für ihren Bot kaufen und müssten nicht das ganze Netz nach guten und Billigen sachen durchforsten. Ich habe leider nicht so viel ahnung vom erstellen von Seiten ( die auch gut sind ) aber vielleicht einer von euch? ;-);-)

    123Activate

  • Ich kann mich scho als Webdesigner bezeichnen, aber niemand macht ne Site wo man viel Arbeit einbringen muss, wenn dieser nichts verdient und es ist schwer eine "marktlücke" zu schließen, denn Start-Up's müssen bekannt gemacht werden und das kostet wieder

  • Wir koennen doch so eine Site wie Ebay machen!

    Mit gebühren und so was!Die leute von ebay waren mit ihren gebüren nach 2 wochen stink reich!

    Und dann kannst du dir Robots on mass bauen;-)

  • Die einzige halbwegs erfolgreiche Seite dieser Art ist http://www.technobots.co.uk - und das auch nur weil es dort schon soviele Teams gibt. Für die paar Botbauer in Deutschland wär das ziemlich vergebliche Liebesmühe.


    Was eBay angeht: erst informieren, dann posten.


    MfG,

    scotchco