El Diablo

  • Was haltet ihr von der Waffe von El Diablo?Glaubt ihr so eine Waffe würde sich lohnen wenn man genug Power reinsteckt?

  • @ Sting

    schau Dir doch mal Samy`s thread Bohrer an. Die Idee scheint mir besser als ne Walze

    mfg MBI

  • Wenn wir schon über walzen reden können wir doch auch über die walze von Suicidal Tendencies reden

  • cooles teil! seh ich das richtig, daß die walze vonnem riemen angetrieben wird? infot mich mal

  • (passt zwar nicht zum Thema aber):

    Afterthougt 2.0 (Lightweight) hat auch ne coole Waffe:

    Ein Schwungrad in Tellerform


  • Der ist nicht "Schreg", der zerfetzt ganz schön was!

    Aber du hast recht, es passt nicht hier her!

  • Also, wenn der nicht schreg ist, weiß ich auch nicht mehr. Diese Antennen auf der Seite brechen doch sofort ab, wenn ein anderer Bot hineinfährt und die Isolierbänder erinnern irgendwie an Schiffe. Die benutzen auch Reifen, um nicht gegen die Hafenmauer zu fahren.

  • Du solltest ihn mal in Aktion sehen. Würde der als Heavyweight kämpfen sehe Hypnodisc sicher alt aus.

  • Zitat

    [SIZE=1]Zitat von Samy:
    Ja schau bei mir. Aber ich sag dir was. El Diablo war schrott!! Er heißt jetzt El Diablo


    [/font]

    Hm,er wurde also nicht umbenannt?

  • Wenn du auf der Page warst, müsstest du das eigentlich wissen, das er jetzt "El Diablo Grande" heißt.

  • Neben dem Desin, erscheint mir die Waffe viel größer. Insgesamt sieht er ganz schön coll aus... und diese Spikes an der Waffe sind bestimt auch nicht so ohne. Und das ist dass was man sehen kann. Da gibt es bestimmt noch Technische Veränderungen.