Was für Musik hört ihr?

  • @Minzi


    Rammstein war mal stark (dir früheren Scheiben, "Mutter" war ja ziemlich schwach), Limp Bizkit sind mir, z.B. im Verhältnis zu Korn, etwas zu langweilig, aber nix gegen Linkin Park, die find ich aus irgendeinem Grunde auch gar nicht übel.


    @Yupyu


    Solange er unter "Sonstiges" steht... Hier geht's halt mal um Roboteers atstt Roboter


    MfG,

    scotchco

  • He scotchco, ich hab mir jetzt auch mal sowas angehört (Death Metal) von Dimmu Borgír. Weiß nimmer wies heißt, aber ich kann nur sagen, singen tun sie scheiße, das Cover ist cool!

  • Ich höre alles was mir gefällt


    Ich habe 1 Kassette von Iron Maiden, mit dem Bild wo man von dem Viech das Gehirn sieht. 2 Kassetten von Matallica.


    Dann moch viele MP3 Dateien auf dem PC, Kassetten von mit meiner Musik von meinem Land.


    Na ja das wars


    Mail to


    The-Collector@web.de


    Cao


    123Activate123Activate

  • hi vantex cool ich hör auch death metal meine lieblingsband ist slipknot ist aber mehr so trash metal

  • ja rammstein,slipknot,deftones,die ärzte,die terrorgruppe ,tote hosen,korn,onkelz,bloodhound gang, jbo,knorkator,pod(alive)und s-pnx

  • Warum hört hier keiner Scooter? Die neue CD (Messaja) is auch bald im Handel...die schnapp ich mir...

  • scooter

    sowas von primitiv und dumm!
    ein bisschen synthesizer und gebrüll, was ne tolle musik

  • Na gut, was haltet ihr von Starsplash? Auch der gleiche Scheiß, oder was?

  • Ich finde auch das Scooter echt Scheiße ist. Ich höre auch eher Slipknot,Hammerfall,Helloween,Linkin Park,Iron Maiden,Korn. Sum41 und Blink182 sind auch cool.

  • Scooter ist zwar nicht sch***** aber auch auch nicht der Hammer.
    Die Spitze ist:
    Linkin park,Slipknot,Rammstein,die Ärzte,tote Hosen, Onkelz,Bloodhoungang(und alles was so ähnlich is) und Hip hop

    Ansonsten so ziehmlich alles was im Radio kommt.

  • Also Hip Hop find ich einfach nur zum :kotz1: . ABER WEM`S GEFÄLLT...

  • Wenigsten hören die Meisten keine Retortenmusik...
    Und es geht viel in Richtung Metal, das ist doch schonmal was...
    An Scotch: deine Liste... alles CD's? keine Sicherheitskopien dabei?
    Goile Sammlung, mir persönlich wär sie ein bischen zu old-scool-metal-lastig und zu wenig funky, wie mans mag halt.
    Gruß
    Nii

    ...and the funk never dies!

  • Was haltet ihr von Marylin Mannson (weiß nicht ob ich den richtig geschrieben habe!! =) )
    Ich find den ziemlich scheiße. Der is einfach nur so ei komischer Typ,der einen auf Psycho macht.