Homepage

  • Hier wurde ja gevotet, aber das war 1. Scheiße wegen der Zeit weil es zu wenig Teams gibt und 2. Weil es kein offizieller ist für die beste deutsche Robotwars Site.

    http://www.il-24.de wird nämlich bald den Award verleihen (der auch auf http://www.awards.de offiziell eingetragen ist!)

    deshalb mache ich mich gerade ans Werk aber ich weiß nicht wie das so läuft mit der Site.

    Dauert euch das Laden zu lange? Schaut mal bitte rein und sagt mir eure Meinung und Verbindung (z.B. Modem)

  • achso meine Site ist übrigens http://www.isp-24.de die wird aber bald in http://www.Team-VIR.de umgewandelt...

    darauf ist nur eine Ani für die ich 5 Min gebraucht habe also erwatet bitte nichts tolles von mir aber ich hatte keine Zeit und wollte nur wissen wie lang es bei euch dauert zu laden und ob es so OK ist...

    keine angst ich werd mir schon mehr mühe geben!

  • Ach, coh ein award, und meine HP wird grade überarbeitet, kann also nicht Teilnehmen! :( . Egal....

  • Ne deswegen ja irgendjemand hat hier einen inoffiziellen vergeben...jedoch wird der hier in 1-2 monaten vergeben!

    aber vielleicht arbeite ich auch ohne flash ich weiß nicht wonach bewertet wird, aber ladezeiten bei flash sind net so gut

  • Ich weiß nicht, was die hier alle gegen den Award haben! Ich vergebe den Award, weil ich einfach mal wissen will wer nach der Meinung der Member dieses Forums die Site mit dem besten Inhalt hat und es bisher keinen solchen Award gab!

    Ich finde, dass es bei Seiten die informieren sollen nicht sonderlich auf das Design ankommt, aber bei meisten awards geht es nunmal danach! Natürlich muss eine Site auch optisch gut wirken und vor allem übersichtlich sein, aber es wäre dann 1. ein award für das beste Design und nicht für das eigentlich interessante, den inhalt, und 2. für nicht so erfahrene Hompagebastler die ein noch so guten Inhalt bieten fast unmöglich den award zu bekommen!

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • ich bin mir dessen bewusst und werde zu 80% bei jeder site nur auf die inhalte achten denn eine ani odda geiles design sagt nichts über eine site aus! die mühe steckt auch in guten infos