Mal ne Frage

  • Upps,

    nen sorry von mir!!!!


    wollte hier nicht so ne Lawine lostreten wie V.I.R sie schlussendlich losgetreten hat!


    Kann ein Ad den thread mal beenden........!!!!!!!!!!!!1


    Hmm, @V.I.R, ich habe gar nicht gevotet weil das wieder so was typiches von deiner seite ist....

    werd mal erwachsen und lies mal einige bücher .


    Zu deinem negativ-mädels: ich hab ne bauschlosserlehre bestanden vor 8 jahren, hab danach ne kfz-ab bei VW/Audi gemacht und werkel jetzt an meinem Meisterbrief.............


    es ging ja nicht ausschliesslich um dich, war doch nur allgemein......................

    mir ist aufgefallen das sich meistens die leute den hut aufsetzen denen er auch passt und die ihn verdienen.


    ne genervte(wusste nicht das alle so empfindlich hier sind) Inge

  • tu du mal nicht so... du denkst wohl, das du hier alle beleidigen könntest, nur weil es dir so gefällt!?!


    Übrigens, wie alt biste denn jetzt, ich mein, wenn du vor 8 jahren diese komische bauschloss...dingbums da bestanden hast, musste jetzt aber ziehmlich alt sein...

  • Ohne hier groß in irgendeine ohnehinnicht sehr sinnvolle Diskussion einsteigen zu wollen: Von Beleidigen kann gar keine Rede sein. Die gute Inge hat lediglich mal den Finger in die eine oder andere Wunde gelegt, das ist völlig in Ordnung.

    ...Ziemlich alt...?...

    Ich komm so rein rechnerisch auf vielleicht 27. Da möcht' ich gegen das ziemlich alt mal ganz leisen Protest einlegen!

  • <--- ist 32 Jahre alt/jung,


    @Yupju, komisch war an meiner bauschlosserlehre gar nix, ausser das ich nen schraubendreher kenne und noch das eine und andere benutzen kann.


    Beleidigungen standen mir hier fern........., auch wenn sich einige hier angesprochen fühlen.....


    mfg

    Inge

  • Für jeden unter 16 gehören wir "älteren" doch sowieso schon zu den lebenden Toten...


    MfG,

    scotchco