• hallo ihr,


    ich habe da ein problem mit dem chat da oben... und zwar komme ich erstmal meistens nicht erst rein, oder wenn, dann sehe ich zwar wer so alles da ist, aber ich kann da nichts schreiben. und ich werde da immer aufgefordert irgendetwas runterzuladen. naja, ich weiß jetzt nicht, ob es nur an meinem computer liegt... bitte helft mir.

  • du kannst bei deinen Internet/Proxy-Einstellungen angeben, bei welchen Addressen der Proxy sich raushält, d.h. du stellst eine Direct-Verbindung zum Ziel-Server her (ohne Proxy dazwischen).


    ich habe eingetragen (MS IE 5.x,

    Extras/Internetoptionen/Versbindungen/Lan/Proxy-Erweitert):

    *.chatservice.de;robotwars.bei.t-online.de;212.172.54.198


    damit gehts.


    delldog.

  • Das was du mit herunterladen meinst ist für die Funktion der Chat sehr wichtig. Das heißt das du das was die dir Anbiten herunterladen musst und dann die Anweisungen folgen musst. Dann müsste eigeltlich alles perfekt funktionieren.