• Zitat

    [SIZE=1]Zitat von V.I.R.:
    Weiß ja net was Inlinepacks sind.*g*[/font]


    Okay, wenn Du es nicht weisst dann lass es lieber. Die Technik ist mit kostspieligem Lernen verbunden. Konventionelle Zellenverbinder verlöten rulz (Ist haltbarer bei der Schockbelastung)

     Jetzt keinen Roboter zu bauen wird mit Robotwars TV-Entzug nicht unter 3 Jahren bestraft ...visit:  http://www.robotwar.de

  • hier gehts ja (ungeachtet voriger einträge) um frust. ich will mal frusten:


    mein frust is, daß ich vernünftige lager brauche, sogar einen vermeintlichen sponsor habe, das ganze sich aber dermassen in die länge zieht, daß ich zum treffen höchstwahrscheinlich net dabei sein kann!

    die dinger kosten 290 euro (insgesamt), is also fein, daß man sowas (zu 95% stehts fest) gesponsort kriegt. warum brauch der kack-laden so unendlich lange? können die nich vorerst die arbeit niederlegen und sich nur um mich kümmern?


    so, genug gefrustet...

  • Frust ist enn man schon seit 2 Wochen vernünftige Fahrtregler sucht und langsam glaubt das die Fahrtregler nur erfunden wurden, um Roboteers zu ärgern....

  • @elde

    was für Lager brauchst du genau? Ich hab hier ne Kiste gemischte rumstehen...


    MfG,

    scotchco

  • frust ist!!

    wenn man seid tagen versucht sein profil zu ändern und es nicht klappt!


    frust ist:

    wenn der admin auch nicht helfen kann oder nicht will!


    frust ist:

    das die url unserer hp im profil nicht stimmt!


    und frust ist das einfach garnichts im profil stimmt!


    *ganzdolleheul*


    Der Mech ---> neue url der hp:http://www.roboteam-hannover.de.vu

  • Frust ist wenn mann kein geld hat sich nen bot bauen will

    und mann seit tagen von einen Schrottplatz zur nächsten

    Werkstatt hechtet um ein parr alte Teile zu schnorren

    und keine bekommt!!!

    :kotz1::kotz1::heul:
    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 23.02.2002 um 23:51 Uhr von R2D2 editiert.[/font]

  • Du kannst dir keine teile vom Schrott leisten? Anlasser kosten z.b. im schnitt nur ca.20€ !!

  • @ scotchco:


    ich bräuchte 6 kegelrollenlager d=50mm D= 120mm

    dazu noch 5 nadellager d= 50mm D= 90mm


    tolle "anti-find-ich-im-baumarkt-grössen"! hab deswegen nen sponsor gesucht, der die baut (keine namen), nur ziehen sich diese verhandlungen...


    neuer frust:

    varta wollte mich sponsorn! wollen sie immernoch! nur womit? die ham festgestellt, daß sie leider keine passenden akkus haben. wasn witz, jetzt wollen sie t-shirts usw fürs team schicken.... als ob ich ein t-shirt bräuchte...-AKKUS brauch ich!

  • Was die Lager angeht... ich kann mal schauen, aber ich glaube nicht daß ich GENAU solche habe... höchstens so ähnliche. Ich mess mal morgen ein paar. Nadellager hab ich ziemlich sicher keine so grossen.


    Zu Varta: Gehören die nicht inzwischen zu Hawker? http://www.hawker.de/deutsch/index.html


    Ansonsten vielleicht:


    83025 oder 5520 ?


    MfG,

    scotchco

  • @ scotchco:

    danke erstmal, daß du dir mühe machen möchtest! diese lagergrössen wären meine favoriten, ähnliche masse sind aber auch möglich. wenns keine nadellager sind, is auch egal. hatte mir halt aus "deren" angebot das schönste rausgepickt.

    was die varta geschichte angeht:

    mamas cousin is da im marketing tätig, hat sich der sache angenommen. nur halt "speziell" varta. firmenübergreifend wollte er vorerst nix ins rollen bringen, weil man da evtl auf wiederstand gestossen wäre. bei "kleinen-rein-varta-aktionen" hat er gewissermassen freie hand.

    nu is das alles egal, jetzt hat er es eine etage höher gereicht. das allerdings dauert wieder unendlich!

    soviel zu meinem heutigen frust....

  • @eldemuffo


    nenne mal die gewünschte breite der lager, kann ja auch mal rumschauen.


    der mech

  • cool,

    gleich 2 hilfsbereite leutz!


    @ mechanikus: breite zwischen mind 10mm und max 40 mm. alles innerhalb dieser masse is noch einzubauen, ohne die gesamte motorhalterung innen müll zu werfen.


    ach ja, bevor jemand glaubt, daß ich hier nur bilölig abzocken will, nächste woche is meine digicam wqieder da, dann mach ich foto für interessierte...


    mfg marcel