Ausweich./Verteidigung! (der springende Bot! )

  • Ich habe da so ne Idee wie wäre es wenn man UNTER einem Bot SPRUNGFEDERN anbringen würde? Die man vor dem Kampf zusammen zieht und wenn der Gegner auf einem zufärt aktiviert man sie und springt hoch sodas der Gegner gear***t ist. 123Activate

  • Weglaufen war schon immer die beste Verteidigung ;)


    und während des Sprunges spannst du die Federn wieder, oder hüpft der Bot dann durch die Arena?


    Der Mech

  • Ich kann mir das so richtig vorstellen: Ein Sprung, ein Flug, die Grube. UUps zu weit!

  • Musst erst mal genau gleich starke bzw. stark gespannte Federn haben. Sonnst flippst dich ja selbst um.

  • Nirgentwo, aber die Grube ist ja nicht mehr so entscheident wie früher!

  • Wie hoch soll der bot den springen, der kann sich doch selbst beschädigen wärend der landung, auserdem muss die feder wieder einfahren.... Und was soll dan noch für ne waffe drauf?! Nene so wird das nichts Kollegas.....

  • Genial? so in etva +/-.

    Verrückt trift da schon ehender zu.

    Es wäre sicherlich mal lustig so einen Sprung zu beobachten.

    :jeah:

  • Hmm... springen ist zwar nicht. Aber der Bot COBRA soll eine Pneumatik verwenden, um ihn extrem schnell nach vorne zu beschleunigen (Cobra? Laubfrosch!).


    MfG,

    scotchco

  • Sowas koennte ich mir eigentlch nur vorstellen, wenn der sich von den Baden abstoesst. Sonst hat der doch gar nicht genug Haftung bei der Beschleunigung, und seine Raeder/Ketten? Drehen durch. Da wird dem auch ne bessere Beschleunigung nichts nuetzen.


    @Scotchco

    Laubfrosch? Klingt ja nicht cool - so nennt doch keiner seinen Bot (Ok, Robopig ist auch nicht gerade das Gelbe vom Ei =) )

  • Zitat

    [SIZE=1]Zitat von hotdog:
    Die Feder ziet sich nacher wieder zusammen!!!!!!=(=(=([/font]

    :jeah: