Unterstützt die Admins

  • Leute,

    die Administration versucht grade die Probleme mit dem neuen Forum in den Griff zu bekommen und bereinigt dazu alte Threads.


    Ihr könntet auch mithelfen indem ihr eure "Private Message" Mailbox bereinigt und alles überflüssige daraus löscht.


    Es ist auch besser schon vorhandene Threads zu einem Thema wieder "aufzuwärmen", als sie nochmal neu zu eröffnen.


    MfG und herzlichen Dank,

    scotchco, Aktion "Haltet unser Forum sauber"

  • Ich hätt da mal ne Frage an die Administration: Wann sieht man endlich wieder die neuesten Postings am Startscreen aufgelistet, oder wieviele User gerade Online sind?

    Das war doch praktisch.

  • ja... und ich dachte, es wäre nur bei mir so... was ist eigendlich damit passiert?

  • Durch die Überlastung durch die neue Forenversion und die Vielzahl der Threads/Postings musste diese Funktion (und ein paar andere) leider vorerst deaktiviert werden. Aber wir bereinigen grade etwas, und hoffe daß wir das demnächst wieder aktivieren können.


    Admin

  • Userliste, die News, die letzten 10 Threads anzeigen sowie die Online-User anzeigen.


    Admin