Award für die beste HP

  • Was ist das denn genau für ein Awart? Wenn jetzt zb. der Admin von roboteam-hannover.piffpaff.de den Awart bekommt, kriegt er dann nen Pokal, oder nur ein Pic auf seine HP?

  • Pic auf HP! Und zwar dieser hier mit dem Platz (1,2 und 3) und der Adresse drauf!!!

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • @Andre: Was hast du dagegen? Mentorn würde selbst entscheiden und die Seite wählen die am meisten Werbung macht! Solange ich dieses Forum kenne ist dies die erste öffentliche Abstimmung und ich finde sowas sollte auch mal femacht werden. Ich finde Awards die einfach so vergegeben werden irgendwie unlogisch, da kann man sich ja selbst einen geben!!!

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • hm, da buis jetzt erst sowenig leute gevotet haben, wahrscheinlich noch länger...

  • Ich liebe diese Beepworld-HPs und eine ist besondes klasse...:kotz2:

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.