flugroboter

  • Ich weiß wie man einen Flugroboter bauen könnte.

    Ein starker Modellhubschrauber ( Rotorbläter werden mit einem Giter geschützt und umgekert)mit einem Morgenstern an einer Kette oder Metallseil.123Activate=)

  • Ich hab schon Modellhubschrauber mit Düse gesehen,kann man doch schwer machen.

    :jeah:

  • Düsen sind nicht erlaubt!

    Man kann keine fliegenden BOTs bauen.

    Es ist praktisch unmöglich einen max. 2 x 1,4 m großen und min. 50KG schweren BOT fligen zu lassen!

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • Weil du für 5 Minuten nur 0,5L Sprit hast, d.h. keine Turbine lange genug betreiben kannst.


    Aber du kannst ja mal einen baen, wenn du denkst du kriegst das hin.


    Ach ja - er sollte schon irgendwie in der Lage sein ein Match auch zu gewinnen. Mit Morgenstern oder Stahlseil der/das so rumbaumelt machst du höchstens Kratzer in den Lack, aber wenn sich der Gegener irgenwie verfängt/verhakt kommt dein Teil ruck-zuck runter.


    MfG,

    scotchco

  • Stimt!

    frage : Die Robotermodelle bei Robotwars.co.ok gibt es nicht billiger?;)

  • Ein Trennschleifer mit Benzinmotor wwääre eine gute Waffe für einen Robot :Hypnodisc:

  • So wie bei Dead Metal?


    Der letzte Bot der mit sowas ähnlichem gut war, war, glaube ich, The Master von Setrakian. Der Gegner bleibt nicht lange genug stehen.


    MfG,

    scotchco

  • Ähm, du solltest schon den ganzen Thread lesen, bevor du etwas dazuschreibst( he Admin, das war jetzt nicht beleidigend gemeint, sondern das ist die Wahrheit)!