1:1 Modell meines Bots

  • Ich habe gestern aus Quadro-Eigentlich ein Stecksystem für Kleine Kinder, aber für meine Zwecke war es ideal- ein 1:1 Modell meines Bots Gebaut. Leider Kriege ich die Fotos die ich gemacht habe nicht auf meine HP upgeloadet! Kann mir irgentjemand helfen?

  • Hab's jetzt uploaden können!

    Ist ziemlich Schlechte Qualität, aber egal.

    Hier sind die Bilder:


  • Sorry für das viele Posten! Aber ich kann mich irgentwie nicht Anmelden!

  • Du solltest deine Wohnung mal aufräumen, ähm und wie willst du den Haargummi bzw. Trennschleifer antreiben?

  • Die Motoren sind am Waffenarm Angebracht!(Siehe Nigtmare) Es ist ja auch nur ein Modell des Gerüsts! Ausserdem ist das ein alter Schubkarrenreifen!

  • Hat dein Bot bloß eine Waffe?So wie es aussieht eine Kreissäge!(So kriegt man auch viele Postings!)

  • Wieso bloß eine Waffe? Ist doch besser, wenn er sich nur auf eine konzentriert. Die kann man dann wenigstens gut machen.


    @True Carnage

    Mach doch so ne coole "Herausfahr-Funktion" wie se Death Metal hat! Dann haste auch ne coole Show-Einlage, und dein Bot wird garantiert erlaubt. ;)

  • Die Motoren sind wie gesagt am Waffenarm angebracht, der mit einem Anlassermotor nach unten Gefahren werden kann. P.s.: Es wird ein Trennschleifer, keine Kreissäge!

  • Die Letzten Beiden Bilder Klappen jetzt auch:



    Nur falls es euch interressiert!

  • Ja hat es! Es heißt "Battletank". ich kann momentan mein Profil nicht ändern, da ich gerade am PC meines Vaters bin, und in den Nächsten Wochen auch nicht an meinen eigenen kann. So kann ich Leider (:heul:) meine HP nicht zum Profil dazutun. Jedenfalls gibt's da infos über den Bot (ist aber noch nicht alles Online): http://eikeneumann.piranho.com

  • wiso sollte das mit dem profil ändern nicht gehn? das solltest du von hong kong genauso können wie von deinem pc.


    zum bot: sieht etwas hoch aus und ist daher leicht kippgefährdet. was machst du wenn er kippt?


    (is ja ein 1:1 modell)

  • Doch, der Browser hier erlaubt keine Cookies, meiner schon. Wenn er Kippt, verliert er. aber egal!

  • Nette Homepage - und gleich mit einem Battlebots Logo vornedrauf...


    MfG,

    scotchco

  • Jetzt ne Frage @ True Carnage! Willst du den zwillingstrennschleifer selbst baun oder willst zwei kaufen? Wenn du sie kaufen willst sag ich nur unter 2000Dm bei einem Geht nichts.