Darf man die Hausroboter zerstören ?

  • Darf man die Hausroboter Beschädigen. Denn da könnte ja Razer kommen und Matilda zerquetschen. Ist das erlaubt?

    :kettensaege: ;):baller2:

  • Na KLAR darf man Hausrobots ZERSTÖREN:kotz2::uzi1::mg1::baller2::recht::recht::kotz1::kettensaege::schlagen::Hypnodisc:123Activate123Activate

  • Was wäre jetzt aber wenn ein Bot wircklich einmal einen Houserobot zb. MAthilda derartig fertig macht das man sie nicht mehr reparieren könnte? Würde man dan disqualifiziert werden? Ich meine die HR´s gehören ja zur Arena und es ist ja verboten die Arena zu beschädigen.

  • Da Hast du Recht.->O:kotz2:->O:Hypnodisc::rulez::Hypnodisc::rulez::Hypnodisc::kettensaege::rulez::Hypnodisc::kettensaege::Hypnodisc:

  • Nein. Kein Problem. Was denkt ihr was das für einen Aufstand gäbe wenn es verboten wäre die HR zu beschädigen, nachdem die fast jedes Team hunderte bis tausende von Marl gekostet haben?


    Mfg,

    scotchco

  • Ok, damit muß halt jedes Team rechnen. Aber heute hab ich wieder krämpfe bekommen, wie Sir Killalot einen die Elektronik verschmurgelt hat. :heul: Die Arme Elektronik...

  • Es wirde aber nicht viele Bots geben, die in der Lage sind Sir. K und co zu zerstören, Razer schafft dás schon!

  • Hey benjamin das ist doch nicht deinernst jeden tag sehe ich dich an jedem 2tag müssen wir das klären .:messer:

  • Super, danke für eure Antworten. Aber ich finde die Steurer von den Hausroboter ziemlich Scheiße.

    :baller1::mg1::uzi1::kotz2::kotz2::kotz2:

  • Dann schreib das denen, nicht uns.


    "He Jungs, ich find euch scheisse"


    MfG,

    scotchco

  • Wenn du sie zerstören kannst(oder glaubst es zu können),dann versuch's doch mal.

    Ansonsten macht Matilda:kettensaege:und raus bist DU!

  • wenn man nicht gerade razer ist, ist das mit dem zerstören nicht so einfach... aber mal so nebenbei matilda flippen, geht schon...

  • Robotwars ist wie Pokern...

    Du must damit rechnen das dein 1000 Euro teurer Robot

    schrottreif gemacht wird, genauso muss aber auch dein Gegner damit rechnen zu schrott verrabeit zu werden!

    Und auch die House robots müssen damit rechnen zu schrott verarbeitet zu werden! ;)

    :smilybrennt::kettensaege::Hypnodisc::rulez:123Activate

  • Schon mahl daran gedacht das es vieleicht Sinn macht um die HR einnen großen Bogen zu Machen? Razer würde es Wohl schaffen einen HR ernsthaft Schaden zu zu fügen, da er aber gegen mehrere Robots ziehmlich alt aussieht läßt er es lieber.

  • Trotzdem, die Roboter die es können und zb´. den letzten Kampf gewonnen haben dann ist es ja egal wenn man dann die Hausrobots angreift. Man kann ja nicht mehr verlieren. Auch hab ich nicht gesagt das ich die Hausrobots besser Steuern könnte, aber da es ihr Beruf ist sollten sie sich doch besser auskennen. Nähmlich 3 Hauroboter haben schon Feuer gefangen weil sie AUSVERSEHEN ins Feuer gefahren sind´. Und drei sind schon in die Grube geplumpst. Nach meinen Meinungen ist Mathildas Steuerer der beste Fahrer. Razer kann die Hausroboter ohne nichts gefährlich werden. Und genauso die mit Hubarm bewaffnete Robotern.