• Wollte mich nur mal vorstellen und Bescheitsagen das ich jetzt auch in diesen Forum Aktive werde :o)


    Zu mir ich habe zum Ersten mal von Robot wars vor 2 Jahren gehört und mich dafür Itressiert, habe leider blos kein Sehr grosses Featbacke gehabt.


    Aber letzten Mitwwoch oder Dienstag habe ich es im Fernsehen gesehen und finde es immer noch sehr Cool!!!


    Ich bin 19 und Momentan als PC-Techniker Angestellt.


    Ich suche bzw. versuche gerade auch ein Team aufzubauen habe aber bis jetzt noch keine Antworten bekommen.


    Also letzt Rock:mg1:

  • naja dann viel spaß hier.


    ... da fällt mir ein, dass ich mich auch nicht vorgestellt hab, als ich hergekommen bin...


    naja dann nachträglich: hallo, ich bin da *g*!

  • Ich komme aus Erlangen und suche leute in der näheren umgebung :o)


    Und ich habe wirklich noch keinen Plan was ich und wie ich einen Bauen soll :o) kommt aber bestimmt noch!!

  • Dann sag das du dein Team bezahlst, dann bekommst du bestimmt vieke Interesenten;-)