• Wie viel muss ich hinblettern wenn ich mir einen bot bauen will? Habt ihr Tips wo ich gute Motoren herkriege die auch was auf dem Kasten haben. Habt ihr noch algemeine Ratschläge?:kotz2::engel::engel:

  • Nicht unbedingt. Es ist wohl das klügste Sponsoren zu finden, allein kann man das kaum Bezahlen.

  • De bot kostet auch mit Sponsoren net weniger, du selbast musst dfann nur weniger zahlen:Hypnodisc::Hypnodisc:

  • Ja, aber er hat nicht gefragt wieviel es kostet, sondern was man bezahlen muss!

  • DAS IST UNTERSCHITLICH WEN MAN BEZIUNGEN HAT DAN IST ES RECHT BILIG ICH HABE FÜR EINEN GEBRAUCHTEN HUP ZILINDER MIT DEN MASEN 60cm LANG UND IM DUICH MESER 6cm NUR 10DM BEZALT DER ROBOT kostete BIS YETZT 350 DM RAMEN WAFEN UND 3ANLASER MOTOREN WAREN AUCH IN PREIS.NA WEN MAN EINE AUSBILDUN ALS ELEKTRO MASCHINEN BAUER MACHT IST DAS SCHON PRAKTISCH :jeah:

  • "Wie viel muss ich hinblettern wenn ich mir einen bot bauen will? Habt ihr Tips wo ich gute Motoren herkriege die auch was auf dem Kasten haben. Habt ihr noch algemeine Ratschläge?"


    Na, die ungefähre Größenordnung bekommst Du doch, wenn Du die Sendung auf RTL2 verfolgst. Da werden die BOT-Daten eingeblendet. Unter anderem auch der Preis.


    Die Frage ist nur: wäre es für Dich nicht sinnvoller das Geld anderweitig zu verwenden?


    Bis denne

  • Das aknnst haben wie dus willst! Schau an Sir Cromalot, arschteuer, so ca. 10000,- . Und dann 101, is optisch sehr schön, hatt leistung und kostete 8 Euro. und kamm weiter als Sir Cromalot

  • Den 101 hatten wir doch grade erst durch - der hat nur deswegen angeblich 8E gekostet, weil die einen voll-gesponserten Bot für die Teile komplett zerlegt haben.


    MfG,

    scotchco

  • Wäre ja nicht mal die Fernsteuerung dabei gekauft werden können wen er 8E gekostet hätte:schlagen:

  • Im Fernsehn zeigen die Teams auch immer den Preis den sie gerade Zeigen wollten (Was alles hätte neu gekostet, Was hat es mich gekostet, Das hats den Sponsor und mir Gekosted, usw)

    Aber RW macht auch dann richtig spaß wenn du dir nen paar freunde schnapps dir die sachen vom Schrotplatz oder so besorgst ggf Repariers und dann den bot zusammenbastelst.

    Und noch nen Tipp: ANTS!!!