Hypnodisk unzerstörbar machen

  • Wieso haben die Erbauer von Hypnodisk eigentlich hinten so ein Stück "normalen Roboter" überstehen lassen? :Hypnodisc: Das ist doch nuun die einzige verwundbare Stelle. Wenn man die Drehscheibe mittig aufsetzen würde, so daß der Gegner n jeder Seite weggekickt wird, dann wäre es praktisch unmöglich an HD ranzukommen. Und die vorgeschriebene "Abschlepplasche" kann man doch noch unter der Disk hervorschauen lassen.

    Dann bräuchte Hypnodisk nur noch warten bis der Gegner zu nahe kommt und er wird zerfetzt, :kettensaege: ohne sich irgendwie an Hypnodisk betätigen zu können.

    Was sagt ihr zu dieser Idee?:drehtsich:

  • versuch mal mit dieser waffe eine gute (dicke) metallpanzerung zu durchschlagen


    kannst du glatt vergessen ! :Hypnodisc:

  • Ich sehe bei den komplettrotierenden ein anderes Problem: Sie sind schwer zu steuern, da man oft nicht sieht, in welche richtung gerade das Fahrgestell zeigt.

  • Wie kommst du denn darauf dass Mauler und Blendo verboten sind, bei Battlebots kaempfen die einfach.

  • Blendo und Mauler sind Amerikanische Roboter, die kommen bestimmt nicht ohne weiteres nach Europa fuer einen Wettkampf.

  • "Blendo und Mauler sind Amerikanische Roboter, die kommen bestimmt nicht ohne weiteres nach Europa fuer einen Wettkampf."


    Blendo wurde bei Robot Wars US gebannt, Mauler in UK, als er schon eingeflogen war. Die kommen ansonsten genauso nach England zur WM wie z.B. deutsche, holländische oder zypriotische Teams.


    MfG,

    scotchco

  • Glück gehabt! Ihr werdet´s mir kaum glauben (und wie ich die Pappnasen hier kenne tun se´s auch nicht) ich habe seit ca. nen 3/4 Jahr einen halbvertigen bot im Keller der auf diesem Prinzip basiert. Allerdings mit ca 20 kg in der kleineren Klasse angesiedelt. Wofür ein alter Wok nicht alles gut ist. Bei diesen Aussichten werd ich das Ding wohl besser nicht zu ende bauen.

  • Wok ist witzig weil: Blendo sind auch blos 2 ineinandergeschweisste (Industrie-)woks.


    MfG,

    scotchco

  • The Revolutionist durfte aber mit machen und der zählt auch zu den Spinning Cutters..

    Gegen den haben wir nämlöich gekämpft


  • Hab ich grad beui google gfunden, vielleicht wurde der zugelassen weill sich das gehäuse nicht noch extra drehen kann, d.h du einen wheelie machen musst