flipper ein trend?

  • Für mich bedeuten Waffen etwas das Zerstört. Flipper zerstören aber nichts, jedenfalls nicht das was sie sollen!

  • "Für mich bedeuten Waffen etwas das Zerstört"

    klar, hast ja recht, aber ein flipper besiegt einen ja auch, er zerstört zwar niemanden, aber besiegen kann man jemand damit allemal. ich finde jetzt nur wirklich, dass flipper langweilig sind...

  • Flipper sind langweilig. Einigen wir uns einfach mal auf: "Robotwars Sportgerät" okay? Wirkliche Waffen sind es nicht, aber sowas wie Wekzeuge auch nicht....

  • ist doch egal wie man es definiert......tatsache ist flipper sind effektiv.


    MFG, KB 21...

  • Rammsporne...kommt immer auf den Antrieb an. GOLEM's Rammsporn hat ja 'ne menge Kraft, aber wenn man mal an die Rammspörnchen von z.B. Henry denkt- :kotz1: