Einschaltquoten........!

  • Letzten Montag habe ich im Videotext die Top 5 Einschaltquoten!!Nichts von Robotwars zusehen statt dessen Walker Texasranger u.s.w. , obwohl Robotwars so viele Fans hat, bloß was machen die um 19.00 Uhr??

  • Na,ich schau da Robotwars.

    Keine Ahnung wo die Ihre Einschaltquoten herbekommen.

    Würfeln die bestimmt... :messer:


    Ist doch alles zum :kotz1:


    Don

  • Die Quoten. Von > 600.000 auf < 500.000, das ist doch schon ziemlich knackig. Luft schon wieder draussen?


    MfG,

    scotchco

  • Beim Letzten mahl (2.12.) Wahren es sogar nur 476000 bei nur 4,2%. Davor wahren es:

    Datum Zusch. ges. <20Jahre

    25.11.01 638000 5,3% 14%

    18.11.01 737000 6,1% 14,2% wieder um 19 Uhr

    11.11.01 515000 7% 13,4%

    4.11.01 385000 5,1% 12,6%

    28.10.01 410000 5,4% 12,6%

    21.10.01 855000 7,2% 16%

    14.10.01 321000 5% 11,4% erste Folge

    Letzte Woche war es damit das schlechteste Ergebnis was die Prozente angeht. Es kann aber auch damit zusammenhängen das es eine Wiederholung war. Es bleibt abzuwarten wie sich die Quoten in den Finalrunden verhalten und ob sie im der 4. Staffel auf hohen Nivea bleiben. Mit eine konstanten Wert über 5% haben sie zwar nicht den Oberreißer aber mehr wie sonst. Wenn man sich mahl anschaut gegen wen RW antreten muß (Welt der Wunder) ist eine höhere Quote am Start wohl auch nicht realistisch.

  • Ach, noch was!

    In meiner Klasse sind Yupju und ich die

    einzigen, die RobotWars überhaupt kennen!

    Warscheinlich sind wir die einzigen Fans

    in der ganzen Schule!;(

  • Und wenn sie zuwenig Leuten gefällt, gefällt sie RTL II nicht. Wenn sie RTL II nicht gefällt, tschüss RW!

  • naja ihr habs gut... es ist ja nicht nur, dass sich bei und keine mädels sich dafür interresieren (auch nicht für christian)... die ganzen jungs haben davon nicht einmal eine ahnung...

  • Dann dürft ihr halt nicht soooooo schüchtern sein! Aber wart nur, wenn sie dich dann versuchen rumzukriegen, werden sie's schon noch genau genug kennen!

  • Ja. Es ärgert mich Maßlos das ich nur noch Wiederholungen sehe, während in GB bald schon wieder eine neue Serie gedreht wird. Wir hinken ja total hinterher.

  • Ja wundert es euch wenn jetzt nur die alten Wiederhohlungen in loser Reihenfolge kommen? Die Qoten sind abgerutscht seit dem es zurzeit keinen neuen Folgen gibt. Aber sobald sie wider da sind gehds mit den Quoten auch wider bergauf.