Soundeffekte

  • Kommt es mir nur so vor oder werden in der Sendung bei den Kämpfen "Kampfgeräusche" nachträglich eingefügt und dazu noch etwas mit dem Publikums-Sound manipuliert? Im Publikum fällt mir immer diese schrille Frauenstimme (oder was auch immer auf), die bei jeder Sendung zu hören ist.

    Man hört z.B. immer Dead-Metals Trennscheibe erklingen im (selben Sound meistens), allerdings vermisse ich das Geräusch von Verbrennungsmotoren usw..

  • mhm, kommt mir auch so vor, damals auf rtl hat mans immer mehr scheppern gehört.... auch auf allen videos aus england hört man die "robotergeräusche" beit RTL2 kommt mir das auch ein bissl manipuliert vor... auch das publikum... da gibts eine szene wo das publikum gegen das plastik trommelt.. ich glaub das ist immer das gleiche stück film! ich werd das heute mal genauer beobachten ... in 5 min fangts ja an..

  • 1. die bilder des puplikums sind sicher nicht gefaked da es manchmal fans mit schildern gibt.


    2. die sounds der puplikums müssen auch nicht gefaked sein, da alle kämpfe an einem tag abgelaufen sind meiner meinung nach


    3. sound der roboter sind manchmal eh zu hören - nur nicht sehr gut

  • Ich mein den einen Jungen hinten im Publikum der ein Schild mit der Aufschrift "Dead Metal" hat, habe ich schon 3 mal gesehen.

  • warum wohl??? glaubst du die machen immer wegen 16 bots einen eigenen kampf? meiner meinung nach sind alle vorrunden kämpfe an EINEMN TAG mit EINEM PUBLIKUM ausgtragen worden - so easy ist des

  • hmmm als wir da waren fand auch nicht alles an EINEM Tag statt.. obwohl da ne menge Kämpfe waren....

    Außerdem wurde das Publikum alle 4-5 Kämpfe ausgetauscht glaube ich.. =)=)

  • Aber das mit dem gefakten Sound glaub 9ch auch, die Trennscheiben haben alle das gleiche Géräusch

  • @ True Corange

    Ja echt du hast eine jungen hinten im Publikum gesehen der ein Schild mit der Aufschrieft Dead Metal hat.


    Ist mir noch gar nicht aufgefallen, ich werde mal genauer hinschauen.


    Vielleicht hat der Junge ja Dead Metal den Houserobot auch wie ich zum Favoriten.


    P.S. ich will auch einen Roboter bauen der wie Dead Metal aussieht.


    Mail to:.


    The-Collector@web.de


    Cao


    123Activate:Hypnodisc:

  • Das man den robotersound nicht hört, kann vielleicht daran liegen, dass die Mikrofone absichtlich oder unabsichtlich zu weit weg sind.