Fraaaaaaage

  • Was wird angemeldet?

    Jetzt denkt ihr: Was für eine bescheurte Frage.

    es geht darum, wird ein TEAM angemeldet oder ein ROBOT?

    Wenn ein Robot angemeldet wird, dann darf man ja nur mit den Bot fahren, aber wenn ein Team angemeldet wird, darf man dann je nach Gegner die man sicher vorher genannt bekommt, aussuchen welchen von z.B. 2 Bots man nimmt? Wir würden gerne zeitgleich denke ich einen 2. Bot bauen, dass wir für jeden Gegner ausgerüstet sind.

    Alkso es ist ja erlaubt die waffen zu wechseln...wir würden dann die technik der waffen zwischen den bots wechseln...also die gleiche hydraulik nehmen und antrieb und akkus wohl auch...würde das wohl gehen?

  • Man schreibt ein Team ein mit einem Roboter, also nicht zwei oder mehr (auser wenn es ein Clusterbot ist).

  • wäre ja schwachsinn...waffen darf man wechseln ausserhalb der kämpfe aber scheiß chassis net?...man kann ja sagen, habe das chassis gewechselt und panzerung= neuer bot, aber mit vielen gleichen teilen...also sag das net so einfach, denn es wird dir erlaubt sein ein chassis zu wechseln! waffe ebenso...tja und das wars der rest ist noch von anderen bot

  • Meinste nicht, dass es schwierig genung ist, erst mal einen fertig zu bekommen..?

  • Hm...Vielleicht ginge sowas.Da würde ich bei Mentorn nachfragen. Falls du es hinkriegst das die Antworten, bist du einer der besten Roboteers aller Zeiten.