News von RW-Xtreme series 2

  • Gestern wars so weit und ich war dort.


    Ich war in den Shepperton Studios und hab mir 4h lang RW live gegeben


    die Extreme Serie 2 wird für die USA aufgenommen und wird von Mick Foley moderiert.

    Insgesamt hab ich in den 4h nur 5 kämpfe gesehn, da einiges an Wartungszeiten dazwischen draufging.


    Im kampf dabei waren leider diesmal nur Sir K., Sgt. Bash, Dead metal und der refbot - von matilda und shunt waren (außer der ausstellungsstücke) keine spuren zu sehn :(


    Aber man hat gemerkt das hinter den kulissen alles anders abläuft - alleine bis Sir K. endlich funktioniert hat haben sie 30min gebraucht, da er immer wieder probleme gemacht hat.


    am eindruckfollsten war noch immer Sgt. Bash, da sein flammenwerfer echt ordentlich einheizt, auch wenn man 10meter entfernt sitzt. und laut ist er auch


    die sounds allgemein sind um einiges besser, keine musik, einfach nur die kampdgeräusche, man hört es richtig schön wenn die massen aufeinander prallen.


    eine neue arena gibt es auch.

    dazu gekommen sind:


    die Drop-zone - darüber wird ein gegenstand (bei uns war es eine waschmaschine) aufgehängt, und wenn ein roboter drunter liegt und sich nicht bewegen kann heißt es DROP DROP DROP - und weg ist er *gg*


    4 CO² holes - von unten ströhmt EISIGSTkaltes co2 aus und kann so einiges lahm legen


    die grube wurde verbessert - es gibt 2 - 4 stationen an der bande, werden diese angefahren senkt sich die grube, bzw. hebt sich wieder.


    die kreissägen an den seiten wurden auch verbesser, früher waren es ja einfach flex, nun funktionieren sie so wie die grube - wird es angefahren schneidet es los.


    die sonstigen features sind geblieben


    die lightshow und die special effekts ala flammensäuken usw. sind genial und der sound wenn in der grube ein roboter aufschlägt ist genial.


    die kämpfe die ich gesehn hab waren eher schwach


    2 horizontal drehende robotwer gegeneinander

    4 vertikal drehende gegeneinder

    6 gemischt

    2 gegeneinder - war aktion

    und am schluß noch mal 2 einfach so gegeneinder, wobei der kampf 10sec gedauert hat weil einem dann die kette abgesprungen ist


    viel war nicht los - aber das ist eben glückssache.


    weiters: die preise sind ENORM!! 17 prund für ein t-shirt (um die 25-30€) sind um einiges zu viel... und die anderen preise sind auch extrem


    das wetter in london war auch nicht gerade berauschend.


    wer einmal nach england kommt und zeit hat sollte sich trotzdem erkundigen ob eine veranstaltung ist - sehenswert ist es allemal.


    fotos hab ich auch einige.. aber ich weis noch nicht ob ich sie veröffentliche, da fotografiern eigendlich verboten war ggg


    lg


    ~+~

  • Haben sie denn den Flipper auch verbessert, der war sonst doch immer lasch und hatte oft Mühe, den Bot überhaupt umzuwerfen.

  • von matilda?

    die roboter wurden in den pausen auf der videowall mit einem kurzfilm vorgestellt... und matilda hat EINIGES an kraft dahinter - wenn sie ihn ansetzen könnte - aber wie gesagt, diesmal war sie leider nichtmal dabei :(


    achja..und nochwas... im fernsehn sieht entweder alles anders aus oder sie haben Sir K. verbessert.... der ist nichtemehr langsam... der kann ganz schön rumfetzen *gg*

  • Bestimmt ein tolles Erlebnis. Ich will mir auf jeden Fall auch einmal einen Kampf ansehen, wenn ich in London bin. Mich stört die Metalmusik, die RTL 2 bei den Kämpfen abspielt auch ungemein - sowas muß nicht sein. *Klasse reimt sich sogar......


    Alex, wie viel hast Du für die Eintrittskarte löhnen müssen ?


    MFG, KB 21...