Fragen zu RW in Deutschland

  • Hier seht ihr einen kleinen Mailtausch von mir....wie ihr seht hat wirklich RTL II keinen Schimmer was in der Zukunft mit Robotwars ist!

    Aber es stimmt auch nicht dass es bis Juni oder so 11 teams geben muss!:


    Hallo!

    Vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an RTL II.

    Leider steht diesbezüglich noch nichts fest. Wir werden es aber rechtzeitig kommunizieren.

    Mit freundlichen Grüßen,

    RTL II Zuschauerredaktion

    Bavariafilmplatz 7

    82031 München

    Tel.: 0138- 1212

    Fax: 089- 6410246

    E-Mail: zuschauerredaktion@rtl2.de


    -----Ursprüngliche Nachricht-----

    Von: IL-24.de [mailto:*******@helimail.de]

    Gesendet: Donnerstag, 17. Januar 2002 16:40

    An: zuschauerredaktion@rtl2.de

    Betreff: Robotwars


    Stimmt es, dass es wenn es bis zum Juni oder Juli keine 12 deutschen Teams fertig gibt,

    es dann kein RW mehr in Deutschland geben soll?

    und die GOLEM-Crew hat ja viel Kontakt mit RTL II, wieso wird nicht versucht mit anderen bauern Kontakt aufzunehmen?

    Wie sieht es denn mit Kämpfen in Deutschland aus?

    Eine Deutsche Meisterschaft in England bringt es nicht so sehr, wie wenn die Zuschauer von RTL II,

    mal wirklich bei Robotwars in Deutschland dabei sein können! Live-Übertragungen wären noch besser,

    aber es sollte auf jedenfall echten deutschen robotwars geben!

    Ich hoffe RTL II sieht wie sehr es zum Kult auch langsam in Deutschland wird.

    Mfg.

    *********

  • Naja, aus der Antwort geht ja nicht hervor, das es dann kein Robotwars mehr gibt. Vielleicht vertuschen sie's auch nur, oder sie haben keine Lust irgendeinem dahergelaufenen irgendwelche Kommentare abzugeben!