Haus Robots

  • ich auch nicht langsam fett und mit seinem Bohrer kann er lang nicht soviel zerstören wie SHUNT!


    SHUNT IST DER BESTE HR!!!


    SHUNT IST DER BESTE HR!!!


    SHUNT IST DER BESTE HR!!!


    SHUNT IST DER BESTE HR!!!


    SHUNT IST DER BESTE HR!!!


    SHUNT IST DER BESTE HR!!!


    SHUNT IST DER BESTE HR!!!


    SHUNT IST DER BESTE HR!!!

  • Hey, wer hier sagt die Hausrobben nerven der hat sich täuchlich getäucht. Denn sonst wird das Spiel langweilig. SIE SIND DIE BESTEN!!!

  • Als wir in England waren wurde der Sir Killalot von PanicAttack umgeworfen dabei wurde eine Kette vom Sir beschädigt...

  • Stimmt ja garnicht!


    Stimmt ja garnicht!


    Stimmt ja garnicht!


    Stimmt ja garnicht!


    Stimmt ja garnicht!


    Stimmt ja garnicht!


    Sir Killahlot ist der beste!!!!!!!!!!!!!

  • Hausrobots angreifen kannst du vergessen, denn wenn du eine Runde uberlebt hast bist du halt in der nächsten dran!:engel:

  • Natürlich wärs ohne HR fad. Aber 4 Stück davon find ich schon ein bisschen heavy. Meiner Meinung nach würden 2 auch ausreichen um für mehr Action zu sorgen.

    Wenn 4 von den Dingern in der Arena rumstehen passierts bald mal dass man unabsichtlich in einen reinfahrt. Wie sehr die einen dann lieb haben sieht man eh immer wieder...:smilybrennt:

  • Wenn dann müßten es 2 super HR sein sonst würden die das wahrscheinlich nicht schaffen!


    (P.S.Yupju:

  • 4 Housebots, alle auf einen Gegner... das is echt schade. Dadurch gewinnt leider viel zu oft der Schlechtere...

  • Dass die HR besser sind, dagegen hab ich ja auch nix. Ich mein nur dass sie sich ein bissi zu viel in die Kämpfe einmischen. Es sollte ja schliesslich ein Kampf zwischen den Teambots sein.

  • Welche Kämpfe sind so langweilig da müßen die HR ein bisschen Aktion reinbringen!:kettensaege::baller2::baller1::Hypnodisc:123Activate->O:schlagen::mg1::uzi1:

  • schade is das es nur anm sonntach kommt kann das nicht jeden tach kommmen die robots sind voll geil ey=)aber das die so lasch sind find ich:kotz1:am besten were es wenn sie alle so stark wären oder noch stärker wie die hausroboterdas wer:-Dok macht euch rann ihr cooolen da draußßen:uzi1::uzi1::uzi1::mg1::mg1::mg1::kettensaege::schlagen:

  • Ich finde das die HR ein bischen zu viel eingreifen.

    Aber wenn sie garnicht da wären würde es manchmal richtig langweilig werden.

    :recht:

  • Für die HRs sollte auserdem gelten, erst angreifen, wenn ein Bot in ihrem Feld ist, und nicht nen m davon entfernt!!!!!!!!!!!!:smilybrennt::smilybrennt::smilybrennt::smilybrennt::smilybrennt:

  • so ist es ja eigendlich auch: die houserobots dürfen nur angreifen, wenn einer der kämpfenden roboter auf ihr komisches gelbes feld gefahren ist. nur manchmal halten sie sich halt nicht daran...

  • Ist doch schon ein paar mal passiert, dass Teamroboter nur wegen den HR verloren haben, obwohl ihr gelber Bereich nicht betreten wurde.:heul: