Haus Robots

  • Wie wäre es mal, wenn die Gegener mal die Haus Robots angreifen würden. ich finde das immer total scheisse, wenn die hausrobots, die das Kampfgewicht deutlich überschreiten (Sir KL: 280kg!!!!) In den Kampf eingreifen müssen, dadurch schafft es sogar manchmal der Unterlegene den Kampf zu gewinnen. Wäre doch viel besser wenn jm. mal die Hausrobots niedermacht (SKL ein bisschen anbraten.....).


    Benji

  • wenn du die letzte folge gesehen hast, weisst du dass es nicht viel bringt einen HR anzugreifen.. auch wenn du eine runde weiterkommst, die HR werden dich metzgen..(siehe panic attack, als er matilda angriff..)!!

  • Oder als Seargent Bash total zerstört wurde!

    Und außerdem...wenn ide Houserobots nicht gegen die Regeln wären (Kamfgewicht, Flammen u.s.w.) wie sollten sie einen Halbwegs guten Roboter dann in die schranken weisen wenn sie schon so manchmal draufgehen!123Activate

  • also der panic attack war ja wohl auch nen cooler robot der konnte seinen hubarm kompltt hochheben.so kannse die gegner unschubsen cool:jeah::jeah::jeah::jeah:

    +


    cya chicken

  • Ich finde in manchen Kämpfen müssen die HouseBots einfach eingreifen, denn wenn die gegner nichts machen und sich nur gegenseitig umkreisen, schlafen ja sämtliche kabel ein!


    123Activate

  • Trotzdem nerven die Hausrobots, finde ich. Und ich meine wenn 4 Hausrobots auf einen losgehen ist das einfach unfair, da sie meisten völlig grundlos (Wenn man mal das "Ich bin auf die gelb/schwarze fläche gefahren..." oder ich stand 10 sec auf der selben stelle, weil ich einen dorn unterm arsch hatte" weglässt) angreifen und eien Bot einfach fertig machen, denn wenn sich ~650kg gegen ~100kg stellen ist das schon ein bisschen unfair...


    Benji

  • Wird einem der Bot eigentlich komplett zerlegt wenn man verliert (bzw. von den House Bots Angegriffen wird)


    :smilybrennt: Carpe Noc†em :smilybrennt:

  • naaaaaaaaaaatürlich... nicht... debbo das wär doch scheisse wennse zum beispiel Sir Chromalot der 10000 Märkal gekostet hat vollkommen zerschrotten... das wär doch zerstörung von Eigentum :):-Q:):-Q:):-Q

  • Ja stimmt.

    Gut. Dann muss man sich um seinen Bot also keine Sorgen machen...naja...unfähr sind die Housebots schon. Die sollten sich wenigstens an die Regeln halten (Also Gewicht und Waffen.)

  • Also unser wurde komplett zerstört. Bis auf die Aukkus und die Elektronik konnten wir das Ding total vergessen....

    Man darf die Fahrer der Houserobots in Pausen halt nicht zu doll provozieren...

  • Ich finde es kommt immer drauf an welche HR mitkämpfen!


    Wenn Shunt oder Dead Meatal (sicher falsch geschrieben) mitmischen sieht es nnicht gut aus. Aber der SGT, der Lord und Matilda machen eigentlich wenig Schaden. (ausser Lord BOhrt dir ein fettes Loch in die Panzerung (selten weil langsam).


    Ich finde die Hausrobots dürften auch nicht mehr als 200KG wiegen. Denn wenn dein Bot von 480 KG überrollt wid sieht er alt aus.


    Wäre geil wenn jemand mit einem heftigen Hubarm mal den fetten LORD in die Seitenlage bringen würde

  • Es heisst "DEAD METAL", genau genommen.


    Es hat schonmal jemand den Sir umgeschmissen (weiss aber nicht mehr welcher). Einige Hubarme sind stark genug dafür.


    Die Hausbots wiegen:


    Matilda: 116kg

    Shunt: 105kg

    Bash: 120kg

    Sir: 280kg

    Dead Metal: 112kg

    Refbot: 120kg


    Matilda hat wohl inzwischen eine Trennscheibe statt einer Motorsäge als Schwanz, und die Lanze von dem Sir ist wohl viel schlimmer als sie aussieht - vor allem gegen leichtere Bots.


    MfG,

    scotchco

  • Dann zeig die veranstaltwer doch an! Des wär wie wennde die gegnerische Fussbalmannschaft6 anzeigsc,weil dien tor schesse

  • Keine angst die produktionsfirma kannst du nicht verklagen falls dein Bot komplett zerstört wird....

    Du mußt vor antritt ca. 10 DinA4 seiten kleingedrucktes unterschreiben....

    Da sichern die sich gegen alles ab...

  • Der Sir ist der beste was ihr alle gegen die HR habts die sind ja voll cool ich find sie jedenfalls cool wen

    ihr euch die Sendungen ansiehts da gibts Bots die sind ja

    zum:kotz1: und dann sieht euch die HR an die sind gegen die anderen die besten unter die Bots:-D

  • Weiss wer die HR mal umgeschmiessen hat CHAOS2 hat erst Matilda und dann Shunt auf den Kopf gestellt.

  • Also wird Dead-Metal anders Geschrieben als Death-Metal. Weil die Musik wird so Geschrieben. Chaos II is ja auch n cooler Bot.Aber Shunt & Sirl Killalot sind ganz schön mächtig.