Zylinder:Chaos2/Razer

  • 1. Chaos 2


    Wie schnell fahren sich seine Zylinder aus?

    sind 0,2 Sek realistisch?


    2. Razer


    Würde ein zylinder mit 147,75Kn bei 100Bar ein verbesserter zylinder der Razer-Variante sein?

  • Ich hab keine Ahnung auf deine Fragen aber ich würd gern mal wissen wo du das alles gelernt hast wenn du 14 bist???


    Ich bin nämlich auch 14 und momentan versteh ich nur Bahnhof von Ampere, Bar, usw :(

  • Geh in eure Schulbibliothek, leih dir ein Physikbuch aus und fang an zu lesen. Auf diese Weise eignet man sich akademisch einwandfreies, völlig Praxisfernes Wissen an.

    Du kannst natürlich auch auf Bücher pfeifen und alles was Du nicht weiß und nicht verstehst hier im Forum fragen. Nach ca 900 Postings bist Du dann so schlau wie VIR.


    Ich fang schonmal an zu erklären:


    Ampere:

    Die Basiseinheit 1 Ampere ist die Stärke eines zeitlich unveränderlichen, elektrischen Stromes, der, durch zwei im Vakuum parallel im Abstand von 1 m voneinander angeordenete, geradlinige, unendlich lange Leiter von vernachlässigbar kleinem , kreisförmigen Querschnitt fließend, zwischen diesen Leitern je 1 m Leiterlänge elektrodynamisch die Kraft 2*10^-7N hervorrufen würde.


    Klar? (Wie war das mit Praxisferne...)


    Gruß Nii