E.M.P. (Elektromagnetischer Impuls)

  • Dürfte man bestimmt benutzen, gäbe aber Probs:


    1. - Nicht jede Panzerung iss magnetisch metallisch


    2. - Dann denk auch ans Finale, dort gibt es keine Grube *zwinka*

  • Ach was, ganz leicht. Man konstruiert den Bot eben als Krangestell das über den feindlichen Bot fährt, dann kann auch ein geringeres Gewicht ein höheres Gewicht hochheben.


    Aber ich glaube das ist bei der Idee das geringste der Probleme.


    MfG,

    Scotchco

  • Un wie befördert man dan den Gegner ins loch ohne selbst hienein zu fallen? Die Abmaße dürften da das Problem werden. Wen der andere Bot max. max hat kan man ja nicht mehr drüberfahren.

  • An scotcho und den Ingenieur!! Hhaha! Spinne der sich am Gegener festhaftet.... Bohrer! =)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=)=) Die Idee is ja so bescheuert, da ist ja meine Stachelidee mit dem BAuschaum noch machbarer!!!

  • ..und jetzt muss ich blos wegen dir meinen nächsten Bot (naja, erstmal diesen fertigkriegen) mit dem ultimativ-genialischen Bohrer ausstatten?


    Hmm... 3,5kw Verbrenner, Pumpe, Hydraulikmotor, 500u/min Direktantrieb... irgendsowas...


    MfG,

    scotchco