E.M.P. (Elektromagnetischer Impuls)

  • Ist EMP erlaubt ??? Also man musste seinen Gegner eins auswischen und dann...123Activate...Alles ist im arsch und die Jurie entscheident für mich !!:jeah:

    Geht das ???

  • Mach einen Motor der zufällig rausfällt und zufällig explodiert:baller2::baller2::baller2::baller2::mg1::uzi1:

  • lol... eine Idee wärs ja schon... allerdings dürfte es die Veranstalter Wundern, wenn das jeden Kampf passiert.:baller2:

  • :kettensaege:wie wäre es mit ner spinne die sich mit elektromagneten am gegnerischen gehäuse festhält. im körper der spinne befindet sich ein borer der ein loch in den gegner bort. nun muss nur noch eine lauge die den lack der platine wegätzt eingeflößt werden und der gegner erhält einen kurzschluß.

  • oder wie wäre es damit: man baut sich pro kampf einen voll geladenen transistor in den bot und bringt ihn auf der selben weiße wie die lauge auf die platine nun betätigt man einen auslößer und der transistor sorgt für den restlichen spaß. wenn ein bot einen so gewaltigen stromschlag aushält fress ich nen besen. =(

  • variante drei wäre; man baut sich einen kleinen wendigen bot, der mit einem störsender bestückt ist. nun nähert man sich dem feind und stört seine frequenz. entweder er wird lahmgelegt oder man kann ihn auf irgendeiner art und weiße in die grube steuern. :schlagen:

  • Regeln lesen hat noch keinem geschadet.


    "wie wäre es mit ner spinne die sich mit elektromagneten am gegnerischen gehäuse festhält."


    Woran genau? An dem Alu oder Titanchassis, oder der Alu/Lexan/Titan/Kohlefaserpanzerung?


    "im körper der spinne befindet sich ein borer der ein loch in den gegner bort."


    Während der Gegner dasteht und auf nix anderes wartet? Was für ein Bohrer? Wie angetrieben? Woher kommt ausreichender Anpressdruck?


    "nun muss nur noch eine lauge die den lack der platine wegätzt eingeflößt werden und der gegner erhält einen kurzschluß."


    Verboten


    "oder wie wäre es damit: man baut sich pro kampf einen voll geladenen transistor in den bot und bringt ihn auf der selben weiße wie die lauge auf die platine nun betätigt man einen auslößer und der transistor sorgt für den restlichen spaß. wenn ein bot einen so gewaltigen stromschlag aushält fress ich nen besen."


    Verwechselt da vielleicht jemand Transistor und Kondensator?


    Ich hoffe der Besen schmeckt.


    MfG,

    scotchco

  • isch mir doch scheiß egal ich bin hier ja nicht der schwabenpower wixxer der übrigens keine herausstechenden ideen hat! dass man mit nem kondensator oder transistor mehr erreicht als mit ner schwulen axt die eh am gehäuse abrutscht. und um ehrlich zu sein hats bis jetzt noch kein bot richtig gebracht!

  • Vergiss doch deinen Transistor, der wahrscheinlich ein Kondensator sein soll. Mit mehr als 36 Volt Gleichspannung darfst du ihn eh nicht laden, und bei den Einergien, die du dann da hineeinbekommst, kriegst du kaum einen Kratzer in den Lack des Gegners (vermutlich ist der Lack nichtleitend, und mit deiner Entladung wird's eh nix).

  • außerdem warst du der assi der gesagt hat dass man an dem wenigem metall im gehäuße nix hochheben kann. HOCHHEBEN nicht aber mit effektiven elektromagneten könnte man sich vielleicht festkrallen. außerdem sparrt man sich mit dem kleinerem gehäuse die stromversorgung für den antrieb. wenn man vielleicht spezielle modelbaumotoren verwendet und keine für einen kleinen roboter überflüssigen rollstuhlmotor, könnte man vielleicht eine tausend mal effektivere, elektronische waffe bauen als eine streitaxt oder sonstiger scheiß der sowieso nicht haut.:messer:

  • im lack vielleicht nicht, aber wenn man es schafft den kondensator im gehäuse inneren zu entladen könnt vielleicht was kaputt gehen.

  • Elektronische Waffen sind nicht erlaubt, begreif's endlich. Alles, was gut funktioniert, aber unspektakulär aussieht, ist per Regelwerk verboten (sei ehrlich: das hast du eh' nicht gelesen). Und hör auf, die Leute hier anzupöbeln, sonst schmeißt dich der Admin hier schneller rasu, als du "Wichser" schreiben gelernt hast...

  • Mann is ja gut, ich hab die :rulez: gelesen und weiß jetzt was man nicht darf !! :messer:

  • DAS DENKE ICH AUCH!!!!

    Außerdem woher willst du wissen wo der feindliche Bot seine Elektronik hat....... ?

    Auf gut Glück 40 Testbohrung machen und nach 5 min immer noch nicht weiter sein.....

    AUßerdem läßt keiner seine Platinen offen rumliegen im Bot


    UND PAß AUF WAS DU SAGST BELEIDIGUNGEN SIND HIER NICHT ERWÜNSCHT*grr*

  • Zitat

    [SIZE=1]Zitat von babu:

    was will der gegner denn machen ? sich am rücken kratzen?[/font]


    oh man.. was für ein Idiot!! Weder die Regeln lesen, dann mit sowieso Schwachsinnigen Ideen kommen, und zu guter letzt dieses rumgepöble... Der sollte verbannt werden.
    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 04.12.2001 um 14:40 Uhr von Themadone editiert.[/font]

  • Tschuldigung, ich wollte niemanden beleidigen !

    Und ich hätte die Regeln besser vorher lesen sollen !!!:heul: