• Ich würd ja den 10C empfehlen der hat ich glaub 14Gramm und den gibts beim Conrad.Die anderen musst man bei uns bestellen.

  • ICh brauche keinen zweiten Akku mehr. Der 10C 270mA Lipo hält etwa 3-4 Minuten und ist in 30min wieder aufgeladen.
    Die Kamerastörungen sind jetzt auch fast alle weg. Ich habe eine Diode (560Ohm) und einen Elko mit 2200µF genommen.
    Jetzt muss ich nur noch mit meinem Vater verhandeln ob ich die Videokarte bekomme; Dann denke ich kann ich auch Videos ins I-Net.
    Der Bot ist schon mit 5V sehr schnell. Ich denke 8V ist zu gewagt. Ich werde ersmal üben bevor ich mich an die 8V wage.

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

    Funken: Multiplex Combi 80, Multiplex Combi 90

    Ants: Drum1 (kaputt), Drum2 (kaputt), Böse (reden wir nicht drüber)

    Bastellein: Alles so alt das die Bilder fehlen

  • falls du die servos meinst die halten 8v aus
    ich hab sie mit 10v laufen lassen

  • Mein Bot macht auf 5V schon einen Weeli. Der geht ab wie ne Rakete!

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

    Funken: Multiplex Combi 80, Multiplex Combi 90

    Ants: Drum1 (kaputt), Drum2 (kaputt), Böse (reden wir nicht drüber)

    Bastellein: Alles so alt das die Bilder fehlen

  • So I-SPY ist soweit fertig. Jetzt muss nurnoch der Kleber trocknen und dann mal sehen. Etwa 145g müsste der dann haben.
    Conrad ist ja auch lustig; schreibt dran der EM würde 30g wiegen, nur das er 19g wiegt. Jetzt kommt das mit dem Gewicht auch alles wieder hin.

    Auf dem Bild wird die Bodenplatte nur ferstgedrückt bis der Kleber trocken ist. Ich denke man kann sehen wie groß der ist.

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

    Funken: Multiplex Combi 80, Multiplex Combi 90

    Ants: Drum1 (kaputt), Drum2 (kaputt), Böse (reden wir nicht drüber)

    Bastellein: Alles so alt das die Bilder fehlen

  • Zitat

    Conrad ist ja auch lustig; schreibt dran der EM würde 30g wiegen, nur das er 19g wiegt.


    dann haste ja noch was für die panzerung übrig
    wäre ja schade wenn die cam kaputt geht

    ja graupner ist auch lustig im katalog steht das der em 33g wiegt aber im i-net steht das er nur 16g wiegt

    Einmal editiert, zuletzt von tornado (11. Juli 2008 um 15:49)

  • Da ich darauf hingewisen wurde, dass eine große Schwachstelle an I SPY ungepanzert war habe ich das nun behoben.
    Jeder kennt doch bestimmt noch Pappmasche aus dem Kindergarten oder Grundschule. Nicht? Egal das geht auch mit Klopapiert und Sekundenkleber. 3-4 Schichten Sind Bombenhart! Aber seht selbst. Ich musste nach ausbessern, weil der Spinner von Hell´s Cutter durch ging (ich hatte schon Angst ich hätte ein Kabel erwischt!). Jetzt wiegt der Bot 149,8g. Sehr genau getroffen finde ich.

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

    Funken: Multiplex Combi 80, Multiplex Combi 90

    Ants: Drum1 (kaputt), Drum2 (kaputt), Böse (reden wir nicht drüber)

    Bastellein: Alles so alt das die Bilder fehlen

  • Ja sehr gut getroffen^^
    Man ich bin echt gespannt wie der abgeht.
    Das wird dann sicher sehr gutes Film Material für MMMV.7.

  • So ich bekomme bald das: (s. Bild) von meinem Vater. Für alle die nicht wissen was das ist. Es ist eine AV-Karte.
    Die verbinde ich mit dem Videoempfänger von I-SPY.
    Ich muss nur noch gucken in welche Klapperkiste (PC) ich das einbaue. In meinem Laptop passt das ja leider nicht! Hat jemand eine Idee welche Software (freeware) nehmen kann?
    Ich stell dann Videos rein wenn es soweit ist. Ich muss nur gucken ob mit oder ohne Ton. (wegen dem rauschen und knacken)

    Erfahrungen sind was sehr nützliches, leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte...

    Funken: Multiplex Combi 80, Multiplex Combi 90

    Ants: Drum1 (kaputt), Drum2 (kaputt), Böse (reden wir nicht drüber)

    Bastellein: Alles so alt das die Bilder fehlen

    Einmal editiert, zuletzt von Krümmel (19. August 2008 um 16:06)