Anzahl der Waffen

  • Ich wollte fragen ob es ein oberes waffen-Anzahl-Limit gibt. Und wenn ja, wo liegt es?:mg1::mg1::mg1::mg1:

  • Um mal auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen:


    Ich habe auch nichts über eine max. Waffenzahl gefunden, wüsste aber gerne was bisher so der rekord ist!

    Also wie viele waffen habt ihr bisher so an einem Bot gesehen?


    123Activate

  • Wir sind momentan bei vier und ein "wieder Aufstehmechanismus", und funktioniert noch alles wunderbar, natürlich noch nicht im Robot, aber als holzmodel, problem nur... 23,5 Kilo zu schwer wenn wir Holz mit Metall vertauschen die Ganze elektronik ist drin, fahren tut er, aber eben zu schwer :heul:

  • Natürlich also man kann auch 1ne Waffe nehmen und 4 Räder Drannschraiben was cool kommt das Messer von einem Rassenmäher (eine Waffe die echt fetzt)

  • 1. Sind das alte folgen wenn ihr wüßtet was Matilda jetzt alles kann :drehtsich:

    2. Ist die Anzahl der Waffen nur durch das Gewicht beschränkt, so lange du unter 100KG bleibst kannst du dir so viele Waffen ran basten wie du willst...


    3. bringt eine krasse waffe mehr als 4 kleine die keinen Schaden anrichten.

    (siehe Hypnodisc, Chaos2, Razer) Alle haben nur EINE Waffe...


    4. Laßt das gespamme

  • Ich hab' für meinen Bot 2-3 Waffen geplant, und die werden trotzdem mächtig! 2x2 Pneumatische, und ein paar Spikes

  • Mein Bot(Meteorenbrecher[wie orginär]) wird 4 Waffen haben, als Arme eine Kettensäge und einen Bohrer als Kopf eine Kreissäge und auf dem Rücken ein Enterhackengeschoß!! :jeah::kettensaege::mg1::uzi1::kettensaege::mg1::uzi1::kettensaege::baller2::schlagen::recht::Hypnodisc:*grr*

  • Nimm so viele Waffen wie du tragen kannst und bau sie an deinen Bot.

    Dann brauchst du auch keine Panzerung mehr, weil man vor lauter Waffen den Bot nicht mehr sieht.:jeah:


    :kettensaege:


    cu


    Don