RC- Anlage(n)...?

  • moin allesamt!

    ich mach mach wieder nen beitrag... wir ham das bot-baun vorerst auf eis gelegt. nach nunmehr 2 groben niederschlägen, wolln wir erstmal ein wenig mehr planen und weniger material verschwenden. zum planen gehört folgende frage:

    innen regeln steht, daß man 40 mhz-fernsteuerungen benutzen soll. kein problem, aber wieviele, steht da nich. dürfen wir mehrere in unsern bot baun? ham oft beobachtet, daß einigee leute mit lenken, fahren, waffe auslösen (alles gleichzeitig) überfordert sind. wir dachten nun, mehrere fernsteuerungen zu verwenden, um die arbeit aufzuteilen.

    darf man......?

    wahrscheinlich bin ich der 157`ste, der das fragt, aber fragen tut doch nich weh, oder? schlimmer wärs doch, wenn ich nach termonuklearen teslaspulen fragen würd

  • :heul:!!!!!!!!!!

    Wenn du weißt das du der 157te bist der das fragt warum guckst du den nicht in die anderen threads? Weil ihr alle zu faul seid!!!!!! Steht in den Regeln das man nicht mehrere verwenden darf? NEIN! Also darfst du es. Du musst aber bedenken das das du dann 6 Quarzpaare haben musst.

    Übrigens wärs mir lieber du würdest nach Teslaspulen fragen den da müsste ich nicht so einen langen Text schreiben da es verboten ist...


    mfg, vegetarier
    [SIZE=1]Diese Nachricht wurde am 03.01.2002 um 21:58 Uhr von Vegetarier editiert.[/font]

    Wir kämpfen, bis die Hölle zufriert. Und dann kämpfen wir auf dem Eis weiter.

  • warum denn gleich so agressiv?

    1.) ich hab eine frage gestellt

    2.) ich gab zu, daß es wohl eine häufig gestellte frage sei

    3.) antworte doch einfach nich, wenn ich dir auffn keks geh....

    4.) danke für die auskunft!!!

  • Was manche verwenden sind sogenannte Lehrer/Schüler Kombinationen, d.h. eine Steuerung wird über eine zweite angeschlossen. Damit braucht man nur 1 Quarzpaar, aber beide können steuern. Oder es werden einfach bestimmte Funktionen/schalter herausgeschschleift.


    MfG,

    scotchco

  • herausgeschleift? weiss nich, was das bedeutet... bei uns gings im grundgedanken darum, daß wir die arbeit teilen wollten. mein bruder und ich ham einige rc-autos rumfliegen, daher ham wir auch mehrere rc-anlagen, die wir einbaun können. wollt nur halt wissen, obs erlaubt ist. die frage klärte sich gestern vollends, als ich meinen video-recorder anschmiss und gemini sah. da waren ja auch 2 fernsteuerungen im einsatz. somit steht nu also einem weiteren plan nix mehr im weg. vielleicht klappts ja diesmal wenigstens...