1. Raptor

  • ok das is auch elektra oder?

    der is natürlich au sack schnall und kann dadurch mit hoher geschindigkeit in den Gegner reinrammen.

    mfg kai

    Schaut mal auf meiner neuen Page rein!
    -----------------------------------------------------------
    "Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."

  • Zitat

    Original von Hitec
    ok das is auch elektra oder?

    der is natürlich au sack schnall und kann dadurch mit hoher geschindigkeit in den Gegner reinrammen.

    mfg kai

    Das ist Elektras Schwesterbot Chrysothemis, ist noch a bissl schneller als Elektra.

  • Hallo Roland

    Zitat


    Das ist Elektras Schwesterbot Chrysothemis, ist noch a bissl schneller als Elektra.

    hast Du etwas mit griechischer Mythologie am Hut, weil Du Deinen Bots so schöne alte Namen gibst ?
    Den beiden Schwestern ist es ja in den alten Mythen net so gut ergangen...


    Wie heissen dan deine Feathers. Agamemnon und Clytämnestra ? =)


    Ciao, Helmut

  • Zitat

    Original von mechaniac


    Wie heissen dan deine Feathers. Agamemnon und Clytämnestra ? =)


    Ciao, Helmut

    Die 2 Schwesterbots Elektra&Chrysothemis sind ja gemeinsam ein Feather.