• Nabend,
    Ich hab nen Problem, mein Getriebe steht kurz vor der Vollendung, aber ich hab keine Kraftübertragung zw. Großem Riemenritzel und Welle... :heul:
    Wollte mal fragen ob mir jemand kurzfristig ne Nut in die 2 Wellen fräsen kann ? wenns geht noch dieses Jahr, dann kann ich mal drehen lassen :jeah:

    Bitte um Hilfe

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"

  • hm.. nkay *g*
    is egal, brauch keinen der für mich springt, ich hab ne lösung, werde noch nen kleinen Flansch an die Seite anschrauben , dann da nen loch durch und durch welle, dann gewindestange durch, und fettich is...

    Mfg Franky

    "sind das diese "roboterkriege", wo sich dann diese panzerwagen auf die mütze geben?"
    "Stahl ist eigentlich Murksresistenter"