Solid Works Database

  • Jeroen van Lieverloo (bei einigen vielleicht bekannt als besitzer des Roboters Impact), hat vor eine Online Database mit Solid Works Teilen zu machen (und weil sein Deutsch nicht so gut ist, poste ich hier). Er hat genug Webspace und einen Guten Server.

    Wenn jemand geeignete Teile (von Gasflasche bis zum Zahnrad, egal was) für diese Database hat kann er diese schicken an parts@plugenplay.nl , am liebsten in einer .zip oder .rar Datei. Man kann es auch auf eine CD brennen und bei einem Live Event an Jeroen geben.

  • Ich hab eine ziemlich grosse solid works bibliothek für pneumatikteile (smc) , die nehm ich nach belgien mit. Wär aber gut, wenns auf dem Server das für gängigere Progamme wie Inventor oder Mechanical Desktop, bzw. ACAD 2d (dwg) auch geben würde. Da hätte ich eine Menge RW spezifisches Zeugs wie Perm- Motoren, Bürkert Ventile, etc.....ausserdem gibts da noch die riesige Genius Power Parts Biblitohek.