Ant-kämpfe in NL

    • Offizieller Beitrag

    Bei dem Event in Holland hat es am Samstagabend auch ein paar Antkämpfe gegeben. Es gab eine recht nette Arena (allerdings war sie doch deutlich kleiner als 1*1m) mit Videokamera! Es gab insgesamt 6 Teilnehmer, drei Holländer und drei Deutsche. Leider hab ich mir die Namen der Holländischen Ants echt nicht merken können, sorry. Ich geb mal die Typen wieder:
    Keil : Holland
    Disk: Holland
    Zange! : Holland
    Spinner: Deutschland (Black Hole)
    Twackant: Deutschland (Frank, Psychokiller)
    Spinner: Deutschland (Armageddon)

    Gewonnen hat der Keil von Kees, aber nur weil sich der Spinner von Black Hole (Markus) selbst aus der Arena katapultiert hatte sonst hätte er im Finale bestimmt gewonnen. Das Ding hat so eine Power, dass muss man gesehen haben. Wir haben zum Schluss alle Ants in die Arena geworfen und los gings. Am Ende waren alle Ants von Black Hole rausgeschleudert worden und das in Rekordzeit. Bei meinen Ant ging dabei ein Servo hopps.....

    Hat aber echt spass gemacht

    ....ein Event muss her