Meine Page

  • Ich hab' heut Morgen in 20min mal eben 'ne kleine Website mit Frontpage gebaut, ist garnichts tolles. Ich wollt's nur mal sagen und euch bitten mal vorbeizuschauen.
    URL: Meine Site

  • Sieht fürn Anfang ja ganz in ordnung aus!!! ;)
    Wie hast du es hinbekommen, dass das Forum und des Gästebuch funtzt??? Bei mir klappt des nett...!?! :(
    Hab da auch mit Frontpage gemacht...
    Beim Forumwürd ich die Schriftffarbe ändern, da man die nett so gut lesen kan...! :nein:

    Aber ansonsten schon mal gut gemacht!

  • Das Forum und das Guestbook liegen online bei http://www.webmart.de%20 . Da muss man sich kostenlos anmelden, dann kann man soviele GBs und Foren machen, wie man will und noch n paar andere Sachen. In den Foren ist halt Werbung drin, ansonsten ist da kein Nachteil.

    Ich hab' die Farbe geändert, ich hoff es is besser so.

  • Danke für den HInweis!!! ;)

    Die Farbe sollte heller sein!!!!
    ein heller Blau- o. Grünton!!!!

    P.S.: dein Zugriffszähler funktioniert nicht!!!!

  • Weiß ich. Hab grade nen neuen besorgt, auch mit Werbung, aber der Funktioniert wenigstens.

  • Ich überfall dich mal eben:
    1)Wo hast du den her???
    2)Was muss ich machen um ihn auf meine Seite zu kriegen????
    3)Hast die Farbe noch nicht heller gemacht!!!???!!! :nein: :nönö:

    Danke!!! =)

  • Zitat

    1)Wo hast du den her???


    Wenn sich das auf den Zähler bezieht: Klick mal drauf.
    Da kannst du dann verschiedene Einstellungen treffen und danach kriegst du den HTML Code, den du dann einfach in deine HP einfügst.

    Jetzt hab ich ein helleres grau genommen, so ises besser. =)

  • Ja, es hat sich auf den Counter bezogen!!! ;)
    Und da dank ich dir für den Hinweis!!! =)