RW in China

  • Hallo!

    Ich schreibe das hier rein, da ich aus unerfindlichen Gründen im Forum "Fernsehen net posten kann.

    hab heute folgendes mail bekommen:

    ROBOT WARS IN CHINA!
    If you thought Robot Wars was already a global sport, then the
    world just got larger. March saw the launch of Robot Wars in
    the Peoples Republic of China. A new era of Robot Wars begins
    as it is shown across the nation. With a potential audience of
    800 million you can be sure that a lot more people are just
    discovering the sport.

    Broadcast on the Chinese Central Television, which is the
    national TV network, you can watch the show on CCTV-7.

    Series 1-6 of Robot Wars will be shown across nineteen
    provinces which has a staggering combined coverage of
    800 million people.


    Leider tu ich mir mit dem Lesen des Fernsehprogramms hier etwas schwer, sonst würd ich es mir ansehen.

    Anscheinend bekommen die Leute hier in Sachen RW mehr auf die Beine als zu Hause, wir (ich net =) )werden wahrscheinlich noch 2 Jahre auf Serie sechs warten müssen, wenns überhaupt so weit kommt......

    • Offizieller Beitrag

    Ja, die Mail hab ich auch bekommen. Hab schon befürchtet, dass du da was mit zu tun hast . =)
    Gibts da keine Fernsehzeitschriften mit Bildern drin ? Den chinesischen Moderator würd ich doch schon gerne mal hören !

    [SIZE=1]Hey Jungs, das tut mir echt leid, aber wir brauchen
    [SIZE=2]MEHR POWER [/SIZE]   [/SIZE]