Erreichbarkeit dieser Seite

  • Wie viele von euch bereits gemerkt haben dürften, ist es um die Erreichbarkeit dieser Seite im Moment nicht zum Besten bestellt. In der Tat scheint unser Provider zur Zeit einige Probleme mit seiner Netzanbindung zu haben, so vermeldet er Folgendes:

    Zitat

    Aufgrund von massiven DOS-Attacken in der Nacht vom 29.01.03 zum 30.01.03 kam es wiederholt zu längeren Leitungsstörungen.

    Zitat

    Aufgrund eines verherrenden Windows-Wurms brachen heute weite Teile des Internets ein. Leider wurden auch sehr viele Windows-Server in unserem Rechenzentrum infiziert, wodurch es immer wieder zu Performancestörungen kam, da durch diesen Wurm DOS-Attacken gestartet werden.
    Weitere Infos:
    http://www.cnn.com/2003/TECH/inte…k.ap/index.html

    Wir bitten die Schwierigkeiten zu entschuldigen und hoffen, dass Anfang nächster Woche alles wieder normal läuft, dann gibt's außerdem eine zusätzliche leistungsfähige Netzanbindung.

  • Verbuchen wir es unter höherer Gewalt!
    Besserung ist ja mit der neuen Leitung in Sicht.

    Da ich auch auf meiner Arbeit Remote arbeite, kann ich da im Moment auch nicht viel machen :kotz1:

    Delldog.

    PS: wenn ich so ein A.... mal erwische, der so einen Wurm oder Virus entwickelt! Meistens sind es Halbstarke, die mal zeigen wollen, was sie können.