Ant-Walker...?

  • es gibt relativ viele Walker bei den Ants...
    ist ein großes Kunststück sowat bei 150g zu bauen.
    Aber die walker gewinnen auf den Tunieren fast nie... also für euch ja uninterressant.... *mitdemzaunpfahlwink* =)

  • Du hast da was verwechselt, BlueDEvil. Die meisten bauen nämlich nur Ant-Walker, weil sie dann mehr wiegen dürfen! Steht in den Regeln, oder etwa nicht?Aber dafür hat man, wie bei den großen Roboter, sie im Kampf ein leichtes Spiel mit ihnen!!

  • Iss ja alles schön und gut...
    Aber wo ist da bitteschön die Waffe...?????

    • Offizieller Beitrag

    Ich find das Teil süß. Auch wenns natürlich für Antbot-Zwecke völlig ungeeignet ist (und außerdem nicht den Walker-Regeln entspricht wegen Schrittlänge/Schrittweite-Verhältniss) find ich die Konstruktion schon ziemlich genial.
    Aber wenn man einen guten und leichten Walkermechanismus hat (was ziemlich schwierig ist) müsste man auch einen prima Ant-Walker hinbekommen. Denn hier ist der Gewichtsvorteil ja eher größer als bei den Heavys, bei das Gewicht für Empfänger und Akkus ja gleich bleibt, es bliebt einfach mehr Nutzgewicht übrig.

    [SIZE=1]Hey Jungs, das tut mir echt leid, aber wir brauchen
    [SIZE=2]MEHR POWER [/SIZE]   [/SIZE]

  • Das Ding fält beim blossen Anpusten auseinander.
    Das ist einfach nicht geeignet.

  • Ich glaube das Teil hätte keine chance auch nur einen Kampf zu gewinnen!!!

    Man kann das teil dich ganz einfach durch die Gegend schieben und soweit ich weiß hat die Ant-Arena ja keine Wand und dann kan man das Teil einfach runterschieben und fertig! :jaja: