Hat jemand Teile

  • Ich suche diese Teile,würde zahlen.
    1.starker 24vmotor für den SPINNERANTRIEB

  • suche noch:
    !.Modellbauschalter
    motorrad-magnetschalter
    Empfängerakku
    2 Fahrtregler
    1 Universallschalter
    1Ein 10kg hantelgewicht
    1 Pcm empfänger mind.5Kanäle futaba

  • Uni-Schalter kanste bei Conrad billig bekommen ebenso pcm Empfänger (zwar nich so billig wie die Schalter aber trotzdem)

    Brauch selber evt. auch noch ein paar magnetenschalter---weiß selber nich wo man die Teile her bekommt --- bei Conrad gibts zwar welche die besten können aber maximal 16A Schalten und die haben nur Platinen Anschlüsse :kotz1: !!!

  • PCM Empfänger bei Conrad für Futaba?
    Conrad verkauft PPM/FM Empfänger verschiedenster Hersteller, aber sicherlich keine Futaba PCM Empfänger.
    Und man kann PCM Empfänger nicht so einfach mit einem Sender einer anderen Marke betreiben, das geht nur bei PPM/FM, bei PCM geht das nicht zB. Futaba PCM Sender und Graupner PCM Empfänger, da kocht jeder sein eigenes Süppchen.

  • Black Hole steht noch im Keller.
    Wir werden ihn dieses Jahr nicht einsetzen.
    Da ist alles dran, nur keine Speedos!!!!

  • Also tretet ihr nur mit Overkill bzw. Black Hole II an???

    (Overkill wurde ja umbenannt...)

    Sind Speedos die Fartregler???

    @rs513:

    Das es bei Conrad keine PCM Emfänger für Futaba gibt is mir auch aufgefallen als ich nochmal nachgeguckt hab!

    egal :)

  • Was soll die Frage?
    Dass sie in diesem Jahr mit Black Hole II (vormals Overkill) antreten, was sonst?

  • Man, wir haben ihn angeboten, zum verkaufen. Da brauchst du keine Teile mehr, nur noch Speedos (Regler) und den Rest an Elektronik-Krempel und fertig!

  • @BLACK HOLE
    Wie viel soll er denn kosten?
    verkaufst du auch Teile?
    ich bräuchte einen spinner mit Lagerung usw.

  • Guten Tag,
    da ich jetzt schon paar Teile habe und angefangen habe mit den Botbau Keil/Spinner,fehlen mir jetzt noch andere teile:
    -Empfänger
    -Sender
    -"Fahrtregler
    -Alles was mit spinner zu tun hat
    Zu meinen Bot:
    Also mein bot wird ein Keil/Spinner Bot.
    zurzeit bin ich soweit,dass ich die motoraufhängung und reifenaufhängung fertighabe.
    Die Seitenteile sind auch schn mit 3mm dicken stahl gepanzert!
    Also weiterbauen!