Hab' grad' RW gesehen

  • @Chaos2:

    Dafürs Daumen drücken ;)

    1. Zur zeit läuft die Serie 3 von 1999
    Moderator: Christian
    Vorrunde: 4 Kämpfe a 2 Bots

    2. Dann gibts die Serie 4 von 2000
    Moderator: Christian + Datenmaster
    Vorrunde: 2 Kämpfe a 3 Bots

    Serie 3+4 sind zusammen 30 Folgen.

    3. DM2002 + EM 2002 (Robotwars: die Deutschen Kämpfe) von 2002 => 5 Folgen
    Moderator: Jürgen

    Ich hoffe du blickst jetzt durch.

    Delldog.

  • Klar blick ich durch... ;)
    Hab die Folgen ja auch alle schonmal gesehen.
    Ich fands nur so komisch als ich in keiner Tv-Zeitschrift mehr RobotWars finden konnte.


    Aber danke für die Infos!
    :jeah:

  • @ der Ingenieur

    Danke!
    Ich hatte letzten Samstag schon die Befürchtung, dass RW abgesetzt wurde. Nach deinem Beitrag hat Fernsehen also doch wieder einen sinn. :)

    Wer kann denn über andere, innerdeutschen Meisterschaften (zum Üben) Auskunft geben?


    MfG

    Mechtronaut

  • Am letzten Sonntag sollte um 7.15 Uhr eine RW Folge kommen, die aber einfach nicht gesendet wurde. Sauerei!!!

    MFG Blak299321

  • Zitat von der RTLII-Webseite:

    Zitat

    Die nächste Sendung ist am 09.11.2002

    *lol*

    Sagte ich schon mal, dass ich diesen Sender liebe...? :heul:

  • Mir ist aufgefallen, das bei den letzten ausgestrahlten Folgen die ersten Kämpfe einfach rausgeschnitten wurden und gleich mit Runde zwei begonnen wurde (letzte Sendung zb. Mortis vs Ming, wo Mings Keissäge davonfliegt und einenen Studioscheinwerfer an der Decke trifft, dieser Kampf und ein weiterer wurden einfach weggelassen - Schweinerei!!!!).
    RTL2 versucht auf diesen Weg mehr Werbezeit unterzubringen, und das finde ich Sch....!!!!

  • Jepp is mir auch aufgefallen...aber das war glaube ich schon immer so.(Auch als das zum 1. mal ausgestrahlt wurde)

  • War nicht immer so, wie hätte ich denn sonst das merken sollen? Auf meinen VHS Aufzeichnungen der Rw-Folgen ( waren alles Erstaustrahlungen ) sind alle Kämpfe dabei.

  • Wegen den Einschaltquoten? =(

    Und RW wird auch in Zukunft nicht mehr gesendet?

  • @Leute:

    hab eben mal das TV-Programm und die Website von RTL2 gecheckt..., da ist überhaupt nix mehr von RW drinn..., hat RTL2 es jetzt entgülig abgestossen?

  • Nee, tut mir leid.
    Keinerlei Infos von den Fernsehfritzen verfügbar zur Zeit.