• ES MÜSSTE DOCH MÖGLICH SEIN 4 RÄDER EINZEL AUFZUHÄNGEN

    WIE BEIM SCHOTELANTRIEB BEI SCHIFFEN DIE DREHEN ZWAR

    360 GRAD ABER FÜR EINEN BOT WÜRDEN 180 REICHEN

    DAS IST DANN SO ALS WÜRDE EIN PKW SEINE VORDERRÄDER UM 180

    GRAD DREHEN KÖNNEN

    DANN BIST DU SEHR WENDIG UND EIFACH ZU STEUERN WÄRE DAS AUCH

    DAS SIEHT BESTIMMT KLASSE AUS WENN DU AUF DEINEN GEGNER ZU FÄHRST DIE RÄDER EINSCHLAGEN UND DU BIST HINTER IHM

  • Man muss es nur mechanisch so hinkriegen, daß die Aufhängung nicht kaputt geht, wenn ein 100kg Bot dagegendonnert...


    MfG,

    scotchco

  • ich will ja nicht nur eine waffe auf 4 rädern bauen

    so an panzerung habe ich gedacht und gedämpfte stossfänger

    siehe jeder us pkw hat 2

  • ich verstehe die Grundidee nicht? Wieso diesen Aufwand mit den 4 einzeln angetriebenen Rädern??

  • WIESO?

    GANZ EINFACH ALLE MEINE EINFÄLLE (FAST ALLE)

    BRINGE ICH HIER ZU`BLATT`ACH WENN SIE NUR MÜLL SIND

    DOCH MAN KANN DACH MAL DRÜBER SPRECHEN

    UND VIELEICHT WANDELT EINER VON EUCH DARAUS WAS GUTES UM

    DACHTE DAFÜR SIND SO SEITEN

  • ich kenne die art der fortbewegung vom stapler her ist nicht so ganz einfach zu fahren schon gar nicht wenn man nicht selbst draufsitzt

  • Der Vorteil von Stapler- oder Autoscooterantrieb ist, das man nur 1 Motor Braucht und kein Differential o.Ä. Mit geschickter Konstruktion kan man den Motoer sogar im Rad unterbringen (prima für Platz und Schwerpunkt). Das mit dem Lenken von Staplern kommt daher, das es sich dabei um einen Hecklenker handelt. Muß man ja nicht unbedingt machen.