Meine Hp

  • Zu Punkt 1:

    Bei einem Litton mit einstufigem Getriebe bekommt man bei einem Raddurchmesser von ca. 20 cm eine Untersetzung von 1:4. Zumindest bei uns ist das so, der Bot dürfte also ca. 30km/h, oder etwas mehr, fahren. Und die Vorteile eines einstufigen Getriebes liegen klar auf der Hand, besonders für Einsteiger, da es leichter zu bauen ist, weniger Platz verbraucht und leichter ist, ok das Gewicht ist vielleicht nicht so wichtig...auch wenn der Bot damit etwas schneller und dafür schwerer zu steuern ist...

  • Ich bin grad dabei meine Hp neu zu gestalten und wollt [edit:] das Team der GRA oder jedenfalls die, die die Raptoren "erfunden" haben [:edit-end] fragen, ob ich das Raptoren Regelwerk einbauen darf!!??!?

  • Wenn du's unverändert zum Download anbieten willst - kein Problem.

  • Ja klar!!! Mach ich!!! Nur...: Bei mir funktioniert der download nicht...!!! :(
    Könntest du´s mir als .doc-Datei schickst oder hier posten???

  • @ Schmollo
    Habe dir die Raptor-Regeln ja schonmal als E-mail geschickt. Warum nimmst du nicht die?

  • bat_boy
    Hab ich schon... funktioniert nur nicht... :(

    @rs
    hab ich ausversehen gelöscht...
    ich benutze 3Pc, meiner, Opas und den von meinem Vater, und als dus mir geschickt hast war ich bei meinem Opa und da hab ich ees gespeichert und nu bin ich bei meinem Vater und hab des hier nett, da ich deine Mail gelöscht hab...
    Aber der Ed hat se mir jetzt geschickt und des hat sich erledugt!!! ;)